Aktueller Inhalt von gttheripper

1. G

Erfahrungen mit SID Team und Disc-Brakes

Also müsste di kombination von Sid World Cup und 160er discs bei mir (56kg) problemlos funktionieren, oder?
  2. G

Was wiegen ECHTE Wettbewerbsräder (keine "Designstudien" und "Prothesen")?

Grüßgott... Das Hardtail meines Trainers wiegt so ca. 10Kg... Bestes Resultat war 2005 der Sieg bei der Italienmeisterschaft in der Kategorie Master2...Weiß nicht wie das bei euch ist mit den Kategorien... :/ Grüße Sebi
  3. G

erfahrungen mit polar 725 und watchclone...

Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden :(
  4. G

erfahrungen mit polar 725 und watchclone...

Hallo an alle! Versuche seit einiger Zeit die Trainingsdaten von meinem Polar S725 Pulsmesser auf den Palm zu übertragen... Doch es funktioniert nicht... :-( Hat jemand Erfahrung mit dem Programm bzw. funktioniert es bei euch ? Funktioniert es womöglich nur mit einem Pulsmesser aus der...
  5. G

Körperdaten???

165 cm 50 Kg mit Bike 59.4 Kg :D Grüssi Sebi
  6. G

Giant Composite oder Grand Canyon Ultimate?

Puuuh endlich habe ich´s gefunden :p Gruetzi @ Lord Helmchen Gestern habe ich mir einen Giant- Rahmen bei einem Händler in der Stadt angesehen und zwar den XTC Hybrid. Ich muss sagen der Carbonhinterbau hat mir gut gefallen und ich finde, dass er sehr schön verarbeitet ist, doch die...
  7. G

Ich dachte ich kauf mir nicht unbedingt denn NON-PLUS-ULTRA Rahmen, denn wie gesagt ich bin erst 16 und meine Wachstumsfugen sind noch nicht geschlossen, deswegen kann da noch allerhand passieren. Wenn ich mir einen Titan-rahmen kaufen würde, würde ich mir aber einen Rewel-Rahmen kaufen. Denn...
  8. G

Na ja das mit dem Geld ist nicht so dass ich das in den Ar.... geschoben krieg Im Sommer geh ich Arbeiten da rapple ich wahrscheinlich ca. 800€ auf etwas habe ich gespart und mein altes Bike verkaufe ich dritter Hand. Aber es ist nicht so dass ich das Beste vom Besten haben muss also geht der...
  9. G

na ja 2900€ wäre das absolute Limit Fully möchte ich sowieso keines. Lieber ist mir ein Federleichtes Race-Hardtail :D
  10. G

Wäre gar nicht so ne schlechte Idee!!! Ausgeben kann ich ca. 2900 € . Ich glaube ich werde mir eher das Giant Composite kaufen. Die Skareb ersetze ich mit einer Roch Shock Sid und dann dürfte es schon passen. Oder habt ihr andere Verbesserungsvorschläge? Grüße Sebastian
  11. G

Hallo!! Danke für die vielen Beiträge @Lord Helmchen Eigentlich hatte ich schon immer vor mir ein Bike selbst aufzubauen. Habe aber die Hoffnung bald aufgegeben da mir nach langen rechnereien mir das viel teuerer erschienen ist und weil ich erst 16 bin und mein Budget ziemlich eingeschränkt...
  12. G

Was meinst du damit? Welches Rad würdet ihr aber nur für den XC-Einsatz empfehlen? Grüße Sebastian
  13. G

Hallo!! Ich hoffe ich bin hier richtig und falls ich falch bin verflucht mich nich :D Fahre seit einem Jahr Cross Country. Da ich mehr oder weniger erfolgreich bin habe ich mich entschieden ein neues Bike zu kaufen. Meine Favoriten sind zur Zeit das Grand Canyon Ultimate und das Giant...
  14. G

Training?

Gruetzi! Trainiert man mit einem Rennnrad effizienter als mit einem Mountaibike? Bitte um Antwort Mfg Sebastian
  15. G

Südtiroler Forum schaut mal hinein

http://www.mtb-urlaub.com/bikeforum/ ;) Grüße Sebastian
Zurück