Aktueller Inhalt von GTzocker

1. GTzocker

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  2. GTzocker

T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

hör sich ja gut an die ganze sache
  3. GTzocker

jambaabo

Video ist echt gut, hab ich schon auf deiner Myspace Seite gesehen :daumen: Das Lied von The Subways heißt "In Love" :)
  4. GTzocker

Dirts in Thüringen

Hey, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Dirts in Thüringen. Bin ab diesem Freitag dort und möchte natürlich nicht aus Fahren verzichten. Wäre nett wenn hier mal ein paar Thüringer, oder auch andere, posten wo es überall in Thüringen Dirts gibt. Am besten wär auch noch ne kleine...
  5. GTzocker

Erster Trailer

Video gefällt mir sehr gut. Schönen Spot hab ihr da und auch was ihr so könnt is auch nich grade schlecht ;) Die Musik ist auch gut (dieser Ohrwurm^^)
  6. GTzocker

Habt ihr ein PS3 daheim stehen?

Ich selber hab keine PS3 und werde mir in den nächsten 2 Jahren auch keine kaufen. Obwohl ich eher Sonyfanboy als Nintendo oder M$ Fanboy bin. Ok, sie hat gute Grafikleistungen und ist mehr als nur eine Konsole. (Beispiel aus einer Werbung: PS3. Mit ihr kann man ins INet, also kann man auch...
  7. GTzocker

[PC] Freeriders Northshore Spirit (Demo)?

Ich suche das im Titel gennante Spiel. Es wurden schon im Forum schon Links dazu gepostet (afaik einmal der tote Link der Entwickler und dann der tote Link von einem User, der hochgeladen hatte). Meine Frage hat noch jemand das Spiel? Oder hat es jemand reinzufällig hochgeladen?
  8. GTzocker

Dirtreifen für P2?

Hi, ich suche nach Dirtreifen für mein P2. Momentan habe ich noch die Standartreifen von Specialized drauf, aber die Bodenhaftung ist mit denen nicht die beste. Kann mir jemand gute und preiswerte Reifen empfehlen? (am besten sollten sie auch noch leicht zu bekommen sein)
  9. GTzocker

Hardtail Vergleich

Ok also ich schwanke zwischen den beiden Hardtails Hai DRT 3 '06 und UMF HARDY 3 Disc Also welches ist besser von den beiden (von Parts her)? Möcht gern mit dem Rad auf Trails fahren und kleine Drops (bis ca.4m) fahren. Wenn was unklar, fragt!
  10. GTzocker

Welches Hardtail?

Ich hab jetzt einen Händler in meiner Nähe gefunden, der Scott Bikes verkauft. Dabei bin ich auf das Diamondback DB2 und DB3 gestoßen und muss sagen, dass sie mir auch gut gefallen. Leider kann ich nicht beurteilen, welches Bikes bessere Parts haben (die Db2, Db 3 von Diamondback und die...
  11. GTzocker

Welches Hardtail?

Danke schonmal für deine Antwort. Das Problem ist blos, dass ich nicht weiss ob es bei mir in der nähe einen Bikeshop gibt, der auch (viele) Scottbikes hat, gibt. Muss ich mich wohl erkundigen. Aber wie kann ich herausfinden, welche Rahmengröße die richtige ist?
  12. GTzocker

Welches Hardtail?

Also: Ich such ein Hardtail dass nicht über 800€ kostet (habe leider nur begrenztes Geld zur verfügung), wenns geht auch weniger. Wozu ich das Hardtail benutzen will: - für kleinere Drops, Trails im Wald (generell für Waldfahren abseites der geschotterten Straßen) und für kleinere Dirts...
  13. GTzocker

Franke grüßt den Rest

Hallo an alle. Ich bin ganz neu hier. Biken tu ich seit etwa nem halben Jahr (Anfänger aber verbessert sich noch ;) ) Naja was soll ich sagen 15 Jahre, Schüler, wenn nicht zu Hause oder in Schule, dann kann man mich nur noch aufm Bike sehen. Meistens fahr ich mit en paar Freunden im Wald, wo...
Zurück