Also gibt es keine Leute MIT PS3?

Wieso kommt immer nur "zu teuer", "Xbox ist besser" oder "hab keine, will keine" als Antwort auf diesem Thread?
Ich suche Leute die meine Leidenschaften teilen und net Leute die dagegen sind.
"PS3 sucks"...und weiter? Warum? Ich kann eine Menge handfeste Gründe liefern warum ich so sehr zu die PS stehe. Bedeutet nicht dass ich Sony mag (Ars*hlöcher!) oder dass Xbox doof ist (microsoft ebenfalls Ars*hlöcher!!) Habe auch eine Wii, aber seit Monate stehts nur da. Schade eigentlich.
Warum ich die PS3 vorziehe:
-Ich liebe meine PS1/2 und möchte alte Spiele weiterzocken.

(Trotz alle Meldungen habe ich noch kein Spiel gefunden der nicht funktioniert hat)
-Da ich keine Egoshooterfan bin mag ich die Rennspiellastige PS3 um so mehr.
-Ich finde die Dualschock / Sixaxis controller viel bequemer und ergonomischer als Xbox Modelle. Menüführung ist ebenfalls bequemer als die 360.
-Große Leistungsunterschiede (in dieser Generation) werden erst nach 3-4 jahre auftauchen. Später wird die PS3 ihre Trümpfe ausspielen können.
-Wenn man kein HDTV Gerät hat kann es sein dass 360 besser aussieht. Ich habe aber eine und die PS3 sieht besser aus. Habe beide daheim ausprobiert.
swiss: Wenn du Fehler findest, darfst du sie gerne behalten.

Habe Deutsch nie richtig gelernt, deshalb haperts was Grammatik, Artikeln usw angeht. Wenn es so sehr stört kannst du ja dolmetschern.
MfG,
Tambob