Aktueller Inhalt von guacamole007

1. G

GT Force 1.0 - wo kaufen?

Wenn de mal in FFM bist kannste mal ne Runde mit meinem (in Größe M) drehen.... Ich weiß... es ist weit.... aber was macht man(n) nicht alles für so nen feines Teil ;) Guacamole
  2. G

GT Force 1.0 - wo kaufen?

Tach, @gt-heini: echt klasse der Tipp mit dem Suchauftrag der ins leere geht.... ;) @spaceduck: GT wird hier in D von Cycle Union (www.cycle-union.de) unter die Händler gebracht.... Also kannste einfach nach nem Epple Händler in deiner Region suchen...
  3. G

Sanction knarzt im Tretlagerbereich

Wahrscheinlich hab ich ne Handanfertigung mit Helium in Reifen und Rahmen und keiner hat's bis jetzt gewußt :lol:... aber mal ehrlich was machen die 1 oder 2 Kilos unterschied bei nem Fahrergewicht von 85 Kilos? Und ne digitale Fahrradwaage im Mikrogrammbereich werd ich mir dafür bestimmt nicht...
  4. G

Nagut, überzeugt..... ABER!!! Kein Sanction!!! 09er FORCE 1.0 nach drei mal wiegen wurde es nicht mehr :) Guacamole007
  5. G

nee, da meine Gewicht höheren schwankungen unterliegt macht das für mich keinen Sinn ;)
  6. G

komisch.... hatte bei mir auch so vor ner Woche wieder angefangen..... nachdem ich mir den Fred nochmal genau durchgelesen hatte hab ich auch gleich die Ausfallenden geschmiert und wie erwartet: weg wars..... Garry's Bikeschmiede verzichtet in letzter Zeit wohl komplett aufs Fett (wird wohl bei...
  7. G

Da wars noch fast Jungfräulich.... hat aber auch noch nicht geknarzt... Ich kann ja mal ein paar aktuelle Bilder machen für die Versicherung brauch ich die eh..... Aber Recht haste super Teil..... wenns nicht knarzt.....
  8. G

Das ist ja nen super Forum hier.....:daumen: Nachdem sich bei mir duch das knarzen schon Hornhaut auf den Trommelfellen gebildet hatte.... habe ich Gestern mal die Lager (Hauptlager,Tretlager, etc.) vom Dealer fetten lassen und siehe da..... Hunde, Fußgänger, kleine Kinder, Kühe, Schaafe etc...
Zurück