Aktueller Inhalt von guapo6

1. guapo6

MTB-Touren Rimbach/Fürth/Mörlenbach

servus und ein scheenes neues dir (euch)... habe schon 3 touren im alten jahr mit dem programm erstellt...na ja auf die karte gemalt ist treffender :/ mit einer topokarte ist das aber locker nachzufahren... lass mir deine mailadresse per pm zukommen, dann sende ichs bei gelegenheit. bis also...
  2. guapo6

servus odw-biker....winterpause ist zu ende, gerne wäre ich zu einer runde bereit... kommst du aus mörlenbach? bin aus rimbach... schreib mal kurz wenn..wann und so :daumen:
  3. guapo6

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooooooooooooooo bin immer noch da... gibts hier noch leutz die spontan Mountainbiken wollen???? MELDEN.... :daumen:
  4. guapo6

Stumpjumper FSR 2004

servus habe die louise FR auch dran und keine probs die ersten 700 km beim bremsen!!! :daumen: jetzt machts beim bergauffahren heulger. intervallmässig :mad: mit vermittel des sattels aber abstellbar :confused: lt. magura... die meisten probs kommen durch ungenaue montage angeblich???
  5. guapo6

Tour quer durch den Odenwald / Offizielle IBC-Tour???

na heute abend bin ich net da...wohnungseinweihung :bier: von nem freund... doch morgen im laufe des vormittags (langschläfer??? :o ) .... mal schauen... bevors losgeht :D ... cya unn bis denne
  6. guapo6

anmerkung lässt sich aber alles individuell ändern planen... sollten bei dem tollen wetter nichts überstürzen und auch den vorderen Odw./bergstrasse geniessen !!! wird scho passe
  7. guapo6

tach auch @lupo also bei uns würde ich sagen entweder Samstag ab 13.00 oder sonntag ab etwa 9.30-10.00 uhr melde mich auf jeden fall auf deinem handy morgen früh. denke wir finden eine schöne tour entweder von fürth - tromm -hardberg-stiefelhöhe-weinheim auf die burg zwischenstopp und dann...
  8. guapo6

jo.... ans felsenmeer kommt man(N) von fürth auch.... doch weiter von dort gehts nur nach bensheim (oder richtung Darmstadt) - bedeutet geht nur als zwischenstation und es sind etwa =/>2.Std. fahrt (schätz*) um sich mit der anderen gruppe zu treffen sollte es genau geplant sein...bzw. macht nur...
  9. guapo6

!!!!!!!!soll ein zitat sein:
  10. guapo6

und ausserdem soll die sonne wieder lachen am WE....hoffentlich :D :D :D
  11. guapo6

servus....nur keine Hetze :lol: sind dieses WE auf big hochzeit eingeladen.... und SO auf jazzfrühshoppen in weinheim auf der burg... wird also am sonntagmorgen eine spontan kopfwehfreitour auf die burg oder mit dem auto... :confused: sprich bis frühestens next week :daumen:
  12. guapo6

Biken Mörlenbach, Rimbach, Fürth

Servus Leute suche Mountainbiker/innen die ihre Feierabendrunde bzw. Tour (SA/SO) NICHT mehr alleine fahren wollen, es gilt jetzt den Herbst ein.-ausklingen zu lassen wer möchte und vor längeren Touren als auch einer schnellen race-runde nicht zurückschreckt posten... P.S...
  13. guapo6

HEY LEUTZ...... das soll aber nicht heissen das jetzt meine suche abgeschlossen ist!!!!!! wer kommt aus der GEGEND und biked???? "ich seh euch doch schon am berg an mir vorbeiziehen :confused: " *griens
  14. guapo6

moin und hallo servus lupo hab schon in älteren threads von dir gelesen... klaro lässt sich da was machen... geplant wird jetzt erstmal weniger an tour (nachdem 2 die vorbereitung auf ihre alpenüberquerung abgeschlossen haben und die fahrstrecken dadurch nicht mehr durchgestylt sein müssen)...
  15. guapo6

Servus Leute suche Mountainbiker/innen die ihre Feierabendrunde bzw. Tour (SA/SO) NICHT mehr alleine fahren wollen, es gilt jetzt den Herbst ein.-ausklingen zu lassen :) :) :) wer möchte und vor längeren Touren als auch einer schnellen race-runde nicht zurückschreckt posten... :daumen:
Zurück