Tour quer durch den Odenwald / Offizielle IBC-Tour???

Ja ja, das hab ich mir gedacht. Alle warten auf den Organisator.
Was ist los Jungs ... etwas Eigeninitiative ist angesagt. :D

Ich weiss noch nicht, ob es bei mir am WE klappt. Wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich stehe dieses (und einige folgende) Wochenende weder als Organisator, Tourguide oder Mitradler zur Verfügung......

Gerald

.... sondern werde meine, durch den Augustregen durchweichten und gebleichten Waden in süditalienischer Sonne trocknen und bräunen. :D

Andreas schrieb:
Ja ja, das hab ich mir gedacht. Alle warten auf den Organisator.
Was ist los Jungs ... etwas Eigeninitiative ist angesagt. :D

Ich weiss noch nicht, ob es bei mir am WE klappt. Wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
:anbet: und wann weisste ob´s klappt :confused:
ich würde ja gern den Vorturner machen, aber die Bensheimer Gegend sagt mir überhaupt nix :ka: allerdings sind wir das Wochenende in Fürth(ODW) und ich könnte von da aus ne Tour anbieten wenn euch die Anreise net zu weit ist aber wenn sich ein anderer Guide findet fahr ich auch gern ab Bensheim.

Wenn wir in Darmstadt starten würden kann ich den Führer machen. In und um Besheim kenn ich mich einfach zu wenig aus.

Mein Vorschlag Samstag 12 Uhr Darmstadt Parkplatz Böllenfalltor (der am Stadion). Kommt wer?

Viele Grüße
Keili

Ich dachte so an Frankenstein, Felsenmeer und dann mal schauen entweder Melibokus oder Neunkirchen. Wenn du auf jeden Fall kommst, dann lasss uns das doch hier und jetzt festmachen. Jeder der will kann sich dann gerne anschließen.

Keili

da müsste ich von Fürth aus mim Bike hinkommen, des ist mir zu weit, schade. :( Aber bestimmt ein ander Mal. Was ist eigentlich mit guapo ? Da könnten wir doch was im Weschnitztal machen? :D

Wolfgang

Lupo schrieb:
:anbet: und wann weisste ob´s klappt :confused:
ich würde ja gern den Vorturner machen, aber die Bensheimer Gegend sagt mir überhaupt nix :ka: allerdings sind wir das Wochenende in Fürth(ODW) und ich könnte von da aus ne Tour anbieten wenn euch die Anreise net zu weit ist aber wenn sich ein anderer Guide findet fahr ich auch gern ab Bensheim.

Habe den thread leider erst jetzt "richtig" gelesen.
Wenn Interesse besteht, könnte ich den guide ab Bensheim spielen. Die geplante Tour kenne ich. Aber wie es aussieht liegen die Startpunkte (Darmstadt bzw. Fürth) doch sehr weit auseinander.

@keili
wann seit ihr etwa auf dem Felsenmeer ? gegebenenfalls würde ich vielleicht direkt dort hinkommen.

steffen

!!!!!!!!soll ein zitat sein:
Lupo schrieb:
da müsste ich von Fürth aus mim Bike hinkommen, des ist mir zu weit, schade. :( Aber bestimmt ein ander Mal. Was ist eigentlich mit guapo ? Da könnten wir doch was im Weschnitztal machen? :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDE

tach auch
klaro lässt sich was am WE machen... bin noch net sicher ob Samstag ab mittag oder sonntags....
gibt ja 4 himmelsrichtungen... :daumen:

IPC -SIR- schrieb:
@keili
wann seit ihr etwa auf dem Felsenmeer ? gegebenenfalls würde ich vielleicht direkt dort hinkommen.

steffen

Tach alter Biervernichter,
ich würde vorschlagen, dasss ich dich einfach anrufe, wenn wir am Frankenstein sind. Ich hab noch keine Ahnung wieviele überhaupt mitfahren, wann wir starten und wie schnell wir fahren. Stimmtt deine D2 Nummer mit der 52 am Ende noch? Wenn nicht PN. Vieleicht ändern wir ja auch die Reihenfolge und fahren vom Franky runter in Seeheim ein Eis essen und dann über den Melibokus am Felsenmeer. Wäre ja auch für dich besser...

Viele Grüße

Daniel

guapo6 schrieb:
..tach auch
klaro lässt sich was am WE machen... bin noch net sicher ob Samstag ab mittag oder sonntags....
gibt ja 4 himmelsrichtungen... :daumen:
cool, bin von Fr. Abend ab in Fürth, Campingplatz. On aber nur noch bis Freitag Nachmittag weil ich mein Laptopn noch net hab :mad: danach bin ich nur noch mobil 01715728800 zu erreichen.

@IPC -SIR-: schad, bissi spät. jetz ham sich die Darmstädter schon anderweitig arrangiert :( oder mal sehn wie flexibel die sinn :D

die Idee sich aufm felsberg zu treffen kommt gut, könnte mer auch von Fürth aus hin: guapo :confused:

jo.... ans felsenmeer kommt man(N) von fürth auch.... doch weiter von dort gehts nur nach bensheim (oder richtung Darmstadt) - bedeutet geht nur als zwischenstation und es sind etwa =/>2.Std. fahrt (schätz*) um sich mit der anderen gruppe zu treffen sollte es genau geplant sein...bzw. macht nur sinn um gemeinsam zwischenstation zu machen denn von da gehts mindestens genauso weit zurück. gemeinsam fahren ist net wirklich drin :confused:

guapo6 schrieb:
jo.... ans felsenmeer kommt man(N) von fürth auch.... doch weiter von dort gehts nur nach bensheim (oder richtung Darmstadt) - bedeutet geht nur als zwischenstation und es sind etwa =/>2.Std. fahrt (schätz*) um sich mit der anderen gruppe zu treffen sollte es genau geplant sein...bzw. macht nur sinn um gemeinsam zwischenstation zu machen denn von da gehts mindestens genauso weit zurück. gemeinsam fahren ist net wirklich drin :confused:
genauso hatte ich´s mir auch vorgestellt.

@Zitzenfichte: jetzt bringste die ganze Planung wieder durcheinander :D

Keili schrieb:
Tach alter Biervernichter,
ich würde vorschlagen, dasss ich dich einfach anrufe, wenn wir am Frankenstein sind. Ich hab noch keine Ahnung wieviele überhaupt mitfahren, wann wir starten und wie schnell wir fahren. Stimmtt deine D2 Nummer mit der 52 am Ende noch? Wenn nicht PN. Vieleicht ändern wir ja auch die Reihenfolge und fahren vom Franky runter in Seeheim ein Eis essen und dann über den Melibokus am Felsenmeer. Wäre ja auch für dich besser...

Viele Grüße

Daniel

Hallo Daniel,

meine Nummer stimmt noch. Da schon wieder jemand abgesprungen ist, sollten wir mal abwarten was im Laufe des Tages noch so passiert....

Mir wäre auch ein etwas späterer Treffpunkt sehr gelegen.

Gruß
Steffen

Sorry, ich kann definitiv nicht ... und das bei dem guten Wetter. :mad:

Fuer Bensheim waere ich auch nicht der richtige Tourguide gewesen. Da fahre ich zu selten. Meist starte ich am Frankenstein.

Nachdem also wohl keiner kann. Neuer Vorschlag:

Treffen uns um 14 Uhr in Jugenheim. Agip??
Schaut ja aus als würde eis ein 2 Mann Unternehmen werden :(
Na ja besser als nix!

Passt das so?? Andere Vorschläge?? Wie schauts mit Sonntag aus??

Daniel

Ich denke das passt. (ich komme mit meinem Schalter !)
Ich hoffe ich kann noch den ein oder anderen Kollegen animieren mitzufahren.

Sollte noch was dazwischen kommen bzw. es bei mir ein bisschen später werden melde ich mich im Forum oder direkt bei Dir (sende mir bitte nochmal Deine Handynummer)

Steffen

tach auch

@lupo also bei uns würde ich sagen entweder Samstag ab 13.00 oder sonntag ab etwa 9.30-10.00 uhr melde mich auf jeden fall auf deinem handy morgen früh.
denke wir finden eine schöne tour entweder von fürth - tromm -hardberg-stiefelhöhe-weinheim auf die burg zwischenstopp und dann über die juhöhe zurück (fahrzeit ca.4,5 h 1300hm)
oder fürth - lindenfels - neunkirchner höhe - (felsenmeer/felsberg) - (krähberg) und back Rast weis noch net!!! wird sich finden :lol: :lol:
sind wohl auch 4,5-5h fahrzeit 1300hm)

für die richtigkeit der angaben keine gewähr :cool:

anmerkung lässt sich aber alles individuell ändern planen... sollten bei dem tollen wetter nichts überstürzen und auch den vorderen Odw./bergstrasse geniessen !!!

wird scho passe

ok, bin schon am packen, spätestens in einer std geht´s los :)

wennde lust hast kannste ja heut abend schonmal aufn glas rotwein vorbeikommen. einfach auf den c-platz, anrufen, da wo´s klingelt bin ich :D

na heute abend bin ich net da...wohnungseinweihung :bier: von nem freund... doch
morgen im laufe des vormittags (langschläfer??? :o ) .... mal schauen... bevors losgeht :D ...

cya unn bis denne

Sorry das ich eure ganze Planung durcheinander gebracht habe :heul: ! Aber wie ich sehe werdet ihr das auch ohne mich hinkriegen! ich werd an euch denken wenn ich am schaffen bin!!!!

Hoffe mal das ihr demnächst noch mal so was in der Art macht!!!!!

Viel Spaß morgen beim Biken!!!!!!!!!!!!!!

Zurück