Aktueller Inhalt von gubeck

1. gubeck

Was trägt Frau unter der Radlhose ?

Kann mich nur anschließen! Allerdings wasche ich jedesmal nach einer Tour, Wäschesack, Funktionswäschewaschmittel, 800 Umdrehungen, kein Trockner, keine pralle Sonne. Die Winterhose ohne Polster hat außerdem noch ihren Einstz beim Langlaufen und beim Joggen.
  2. gubeck

Region mit LEICHTEN Trails für Anfänger gesucht! Keine Knochenbrecher bitte!

Ich war eine Woche zur Saisonvorbereitung im März in der Toscana, bei Ernesto, gebucht über ULP. Dort hats viele schöne flowige Trails, Guides für verschiedene Schwierigkeitsgrade. Vielleicht trifft das ja euren Geschmack. Pontresina kann ich nur bestätigen, sowohl die Strecken als auch die...
  3. gubeck

Radhose Damen mit Polster gesucht!

A propos: Welchen Vorteil hat eine Damenhose mit Trägern? (Ich denke dabei an kurze Pinkelstops, wenn das Trikot noch drüber ist?) Wer hat generell gute Erfahrungen mit Trägerhosen? Hat sich erledigt, habe gerade die unzähligen Artikel dazu gefunden.
  4. gubeck

Fahrtechnik?!

Danke!
  5. gubeck

Fahrtechnik?!

Ich bin eine Späteinsteigerin, mit wenig Koordinationstalent. Mit 48 bekam ich das erste MTB. Ich habe bestimmt schon 4x bei Stefan Herrman, ULP, der Sportschule Puch mit Tibor Simai,usw einen Fahrtechnikkurs gemacht, im Bayerischen Wald, in der BMX Bahn, in den Isarauen, in der Toscana, am...
  6. gubeck

Tremalzo King

Prima Idee, ich gebs weiter.Danke! Weißt du, wieviel hm bzw. km das dann werden? Und wo bitte, liegt Öschelbronn?
  7. gubeck

Tremalzo King

Ich muss bezüglich der Route was richtig stellen: Vesio-Passo Nota- Tremalzo- Valle San Michele-wieder rauf- Rampi di ledro runter- Teerstraße wieder hoch- Vesio. Ich (Frau, Mittelalter) fahre nur jeweils eine Tour. Die Idee war ein Gag, ich wollte nur wissen, ob es noch mehr so Verrückte...
  8. gubeck

Tremalzo King

Meine Frage: Ist jemand von euch den Tremalzo schon einmal in einem Stück von drei Seiten rauf und wieder runter gefahren? 1. Vesio- Passo Nota- Tremalzo und zurück 2. Vesio- Valle San Michele - Tremalzo und zurück 3. Lago di Ledro (Rampen, nicht Teerstraße!)-Tremalzo und zurück Das wäre...
  9. gubeck

Tourenbeschreibung Livigno-Pontresina

Ich muss mich korrigieren, ich will abends in Pontresina sein, sorry.
  10. gubeck

Danke für die Infos! Die schönen Fotos der Dreiländertour machen richtig Lust zum Biken! Übrigens AK 13, ich muss nicht auf dem kürzesten Weg von A nach B sondern abends in Livigno im Hotel sein.
  11. gubeck

Ich starte in Livigno, also umgekehrt. Vergleichbar mit Tremalzo, von Vesio aus hoch?
  12. gubeck

Ich würde gerne über den Passo Chaschauna fahren. Wie ist die Wegbeschaffenheit und wie lang und steil ist der Trail bergauf und bergab?
  13. gubeck

Befragung: Reiseverhalten von Mountainbikern

Bei Unterkunft fehlt die Sparte Ferienwohnung, bei Berufsstand fehlen die Beamten und die Künstler
  14. gubeck

Tourenanbieter "GoCrazy" - Erfahrungen?

Servus Turboschoi, wann fährst du und welche Route? Bin auch dabei. am 3.8. Dolomiti piccola Gruß gubeck
  15. gubeck

Camelback Mundstück an Deuter Trinksystem

Servus Eike, wir reinigen unsere Trinkflaschen, die Schläuche und die Mundstücke mit Kukident Gebissreiniger. Klappt prima. Wir haben auch beide Systeme, und den Tipp mit der Kombination hat mir ein Verkäufer im Fachhandel gegeben. Ist also gar nicht so abwegig. Na dann, keimfreies biken gubeck
Zurück