Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Richtung? nach Livigno oder von Livigno??
Na Länge lässt sich ja aus der Landkarte ablesen. Die letzen 400hm aus Richtung S-Chanf ist schieben angesagt. Vom Pass nach Livinio alles Fahrbar auf Wirtschaftsweg.
Je nach Kondition ist bergauf da alles Fahrbar - sind Stellenweise gut 20% Steigung. Bergab ist der Weg stellenweise recht ausgewaschen aber fahrbar (je nach Können - no beginners). Auf dieser Strecke werden auch rennen gefahren (Nationalpark Bike Marathon) ->SuFu benutzen.
Meine Hac4-Aufzeichnung zeigt Passagen mit über 30% Steigung an. Die Durchschnittliche Steigung liegt ungefähr bei 15%. Ab Höhe 2400 bis zur Hütte auf 2601 Meter sind die steilsten Stellen. Höchster Punkt sind 2694 Meter.Die Abfahrt ist recht ausgewaschen, wird aber weiter unten immer besser fahrbar.
Danke für die Infos!
Die schönen Fotos der Dreiländertour machen richtig Lust zum Biken!
Übrigens AK 13, ich muss nicht auf dem kürzesten Weg von A nach B sondern abends in Livigno im Hotel sein.
Danke für die Infos!
Die schönen Fotos der Dreiländertour machen richtig Lust zum Biken!
Übrigens AK 13, ich muss nicht auf dem kürzesten Weg von A nach B sondern abends in Livigno im Hotel sein.