Aktueller Inhalt von Gucki

1. G

Extrem belastung, oder wie ein schaltwerk den geist aufgibt.

Heute auf einer tour, mitten in der pampa passiert und natürlich kein ersatzschaltwerk oder handy dabei und über 30min geschoben bis jemand mit einem telefon kamm. Kette gerissen und schaltwerk mitgenommen :daumen: :daumen: Meint ihr da geht was auf garantie :lol:
  2. G

Teile in USA kaufen

Und halt nicht vergessen, dass man evtl. zoll und märchensteuer = ca. 22% nachzahlen muss, wenn die beim beim zoll es spitz kriegen. Mit versandkosten ist dann der preisvorteil schnell weg.
  3. G

Welches Bike kaufen? Leichtbau!!

Da biste bei schmolke genau richtig http://www.schmolke-carbon.de/titan/index_t.htm
  4. G

Brauche Hilfe beim Kauf eines Mountainbikes unter 400€

Ich schmeiss mal hier ganz unverbindlich das pepper bike in die runde https://www.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=9_1&ar_nr=58
  5. G

Was ist von dem bike zu halten?

Ja das ist schön aber mit v-brakes und ich will hydr. ausserdem plus versand, dann wirds eng im portmonai. Ich könnte es jetzt für 599 haben und selber abholen :daumen: Die ausstatung liest sich doch nicht schlecht, wie ich finde....? - XT schaltung leider mit LX hebeln, nachrüsten geht...
  6. G

Hardtail um die 600€

Vielen dank für den tip, die scheinen interesannte bikes zu haben, muss mich da erste einmal durchklicken.
  7. G

Was ist von dem bike zu halten?

Habe bei ebay folgende fahrrad gefunden: SUPERIOR XC870D Das scheint doch soweit ganz gut zu sein, für den preis?! Ok, die gabel scheint mal wieder nicht der hammer zu sein, aber doch ein bisschen besser wie sonst üblich in der klasse?! Ist da irgendwo ein hacken??
  8. G

Hardtail um die 600€

So habe hier schon das ganze forum gut studiert, leider aber keine hilfe für mein leiden gefunden. Ich will ein fahrrad kaufen, wie gesagt wollt ich so um die 600€ locker machen. Folgende räder hab ich schon rausgearbeitet: - White Pepper 599€ - Transalp Stoker III 559€ - Solution Dease...
Zurück