Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay danke!!:)
Jetzt haben wir verschiedene Ideen und werden uns jetzt überlegen wie wir fahren werden:) Falls wir noch Fragen haben werden wir uns melden:)
aber danke das ihr euch die mühe gemacht habt!:)
Lg Jonas
oha danke das hört sich richtig gut an. DANKE!!
Also ich denke fit genug sind wir, weil wir so gut wie jeden tag sport machen und wir auch noch nicht soo alt sind (15:D).
Ich hatte auch überlegt am ersten Tag bis nach Karlsruhe und danach dann hoch in Schwarzwald. Der Westweg hört sich richtig...
Hallo!:)
Ich hab mit nem kumpel vor in den Sommerferien mit dem Mountainbike von Darmstadt nach Freiburg zu Fahren. Da wir uns aber im Schwarzwald nicht so gut auskennen bräuchten wir jetzt Hilfe mit der Strecke. Insgesamt haben wir 6 Tage eingeplant damit wir schöne Strecken und viele...
Also geholfen hast du schon mal:) Danke:)
Also das Radon werde ich mir dann mal anschauen(danke) und das Comp hatte ich mir schon mal angeschaut und gefahren, aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen. Das LTD Pro dagegen schon. Ich hab jetzt mal mit MHW Kontakt aufgenommen und schau jetzt...
Hallo:)
also ich bin auf der Suche nach einem Hardtail und hab so ungefähr 800Euro zu Verfügung. Mir gefallen das Copperhead 1 (Bulls) und das SE 5000 (Ghost) ziemlich gut. Jetzt wäre es cool und nett von euch, wenn ihr mir ein paar Vor- und Nachteile zu den Fahrrädern sagen könntet, damit...