Aktueller Inhalt von Guder

  1. G

    Hast du den Dämpfer noch. Gruss

    Hast du den Dämpfer noch. Gruss
  2. G

    Riegel oder Gels

    Trinken tue ich immer Wasser aus dem Hahn mit etwas Apfelschorle. Das mit dem Dattel oder trocken Obst wäre noch ein Thema was zu Überlegen wäre (keine Chemie)
  3. G

    Riegel oder Gels

    Hallo, wie ist eure Erfahrung mit Riegel oder Gels während einer längere MTB Tour. Mein Vorhaben ist das ich den Stoneman Taurista in zwei Tage mache und nach 3-4Std Hunger bekommen meine Frage wäre was ihr an Gels oder Riegel für zwischen durch Empfehlen könnt. Gruss
  4. G

    Trinkblasen.

    ich hatte schon des Öfteren gelesen das die trinkblassen an der Naht aufging oder undicht wurde,fahre MTB touren da wird es auch mal holprig,aber das System mit der PET Flasche ist auch eine gute Idee von UweBirgenmaier
  5. G

    Trinkblasen.

    wie ist euer Erfahrung bei längeren Touren mit einer Trinkblase was könnt ihr Empfehlen. Gruss
Zurück
Oben Unten