Aktueller Inhalt von guekai74

1. G

Canyon Spectral 29

2 Monate ohne Bike...das ist hart! Was ist das für ein Flaschenhalter? Mein neu bestellter Elite Custom Race passt hoffentlich. Der alte Elite Cannibal war nicht zu gebrauchen, weil er nicht in der Höhe verstellbar war mit den Schrauben. Die Flasche war kaum noch rauszukriegen, also nervig.
  2. G

Canyon Spectral 29

Hab mir gestern beim Überfahren eines grossen Steins ein 1cm grosses Stück Lack abgeschrammt. Ist leider bis zum Alu weg. Mein 8.9er ist electric blue. Hat jemand von euch ne Idee, was das für ein Farbcode ist? Ich dachte, ich suche mir einen Lackstift in der Farbe und pinsel mit Klarlack und...
  3. G

Canyon Spectral 29

Mein 8.9er ist seit letzter Woche da und aufgebaut. Ein bisschen Fummelei, aber es ist hammergeil. Bin zwar noch nicht richtig ins Gelände, aber das Bike ist rein optisch eine Augenweide. Wie versprochen mal ein paar Fotos für euch.
  4. G

Canyon Spectral 29

Hallo, heute kam mein Canyon Spectral 29er 9.9 in Größe M. Leider konnte ich noch keine Probefahrt machen. Ich berichte in Kürze. Grüße @Benni: Geiles Rad! Mir wars zu teuer, obwohl die Farbe Whiskey Brown mir extrem gefällt. Aber ich war mir auch nicht klar, wie es dann in der Realität...
  5. G

Canyon Spectral 29

shit, das schaut aber richtig nach Schlamperei aus!! Ne richtige Sollbruchstelle...
  6. G

Canyon Spectral 29

kevdd: Danke! Das hatte ich mir eh gedacht. Ich bin mit meinen 1.78 und 70kg ja eh ein Leichtgewicht, das halbe Kilo rettet mich jetzt auch nicht mehr :-). Ich will bergauf nicht Tempo bolzen a la RaceBike, aber der Vergleich zum Nerve liegt nahe, auch weils ein Kollege von mir hat und damit...
  7. G

Canyon Spectral 29

Hi. Hat jemand von Euch einen halbwegs aktuellen Praxis-Bericht, wie sich das Spectral AL 29 2105 (vorzugsweise 8.9) so wirklich im Uphill fährt? 13,2 Kilo sind ja eigentlich einiges, das man gegen die Schwerkraft bewegen muss, aber nachdem ich eher auf lange Touren-lastige Anstiege aus bin...
Zurück