Aktueller Inhalt von guem

1. G

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

... also ich komme heute. Grundsätzlich würde bei mir auch Mittwoch gehen, falls eine grössere Mehrheit für Mittwoch vorhanden ist, könnte ich genauso gut mitmachen wie bisher. Martin.
  2. G

Hai Dienstagsradler, hab jetzt auch (hoffentlich) vernünftiges Licht und bin schon ganz heiss auf unsere alldienstnächtliche Tour... Wer kommt alles mit? Albplatz, 18:30 ? Martin.
  3. G

... ich komm mit, aber halt mit dem alten Mickerlicht. Bis dann morgen 1900 am Albplatz. Martin.
  4. G

Hallo Ihr, meine bestellten Lampen sind zwar immer noch nicht da, aber ich möchte morgen doch mal wieder auf die Piste. Wie isses denn inzwischen? Immer Dienstag 18:30 oder seid ihr inzwischen auf Mittwoch ausgewichen? Ich kann morgen und übermorgen, würd aber Dienstag bevorzugen. Wer...
  5. G

Licht <150€ -> NightPro Elite oder Mirage oder ???

Hast du mal ein Bild davon, ich kanns mir noch nicht ganz vorstellen. Also: bei jedem Evo-X ist ein T-Kabel dabei. Ich hab dann 2 davon. Eins ist klar, mit dem werden die beiden Lampen angeschlossen. Am anderen Ende ist dann wahrscheinlich der Stecker dran, den an den Original-Akku passt. Wozu...
  6. G

Licht <150€ -> NightPro Elite oder Mirage oder ???

Hallo, also bei mir steht demnächst auch eine Nachtausfahrt-geeignete Beleuchtung an. Die hier gebotenen Infos sind sehr aufschlussreich. Bin aber dennoch nicht entschlossen. Die mangelhafte Qualität der Mirage Evo (Pro) / Evo-X, bezieht die sich nur auf ältere Modelle, oder sind die...
  7. G

Hallo zusammen, ich hab trotz des angekündigten Regens morgen vor, um halb sieben am Albplatz zu sein. Mittwoch wird bei mir auf keinen Fall gehen. Regenjacke ist jedenfalls schon mal eingepackt... Viele Grüsse Martin.
  8. G

Ich möchte morgen auch gerne raus, keine Gewalttour, aber ein paar Stündchen, vielleicht so ab mittags... Martin.
  9. G

Wollte am Di auch gerne bei der ersten "gemeinsamen Runde" dabeisein. Und das Wetter war ja nicht sooo schlecht.. Aber bei der Arbeit bin ich einfach nicht weggekommen. Ab dem Wochenende möchte ich ja mein Trans-Schwarzwald machen, mal schauen, wie ich mit meiner etwas schwachen Kondition...
  10. G

Ja, ich wär dabei, morgen am Freitag. 17:15 hört sich auch gut an: realistisch und nicht zu spät. Wer kommt alles mit? Viele Grüsse Martin.
  11. G

Hallo zusammen, eine regelmässige Runde finde ich auch gut, da muss man nicht so viel denken und jede Woche wieder neu planen. Wenns dann mal nicht klappt, lässt man es einfach mal ausfallen... Bei mir ist es so, dass ich derzeit einen festen Di-Termin am Abend habe. Daher wär für mich...
  12. G

Hallo zusammen, muss mal schauen, ob ich morgen mit kann, Lust hätte ich. Kann aber sein, dass meine Arbeit das nicht zulässt. Bin grade die letzte Urlaubs- vertretung... Wie sähe es denn ggf. am Donnerstag oder Freitag aus? Liebe Grüsse Martin / Guem.
  13. G

Louise FR rattert

Okay;-), ich nehm dich da mal beim Wort. Bin zwar schon mal vom Schauinsland runtergefahren, das ist ja schon ein bisschen, aber geraucht, hat da nix... Ich mein, die bremsen halt schon gut, da komm ich immer schneller zum Stehen, bevor die richtig heisslaufen, da ist schon was dran. Wie gesagt...
  14. G

Louise FR rattert

Nö, das kann leider nicht sein, sind neu (ca. 200km) Ich werd jetzt einfach noch eine Weile fahren - und hoffen... Guem.
  15. G

Zu wenig Federweg bei MX Comp ETA

Hab mich jetzt rangetraut, und auf beiden Seiten 5ml Öl rausgenommen. Schwierigkeiten: - Auf der ETA-Seite braucht man einen speziellen Schlüssel (hab ich selbst gefertigt), um die Gabel oben aufzuschrauben. - Auf der ETA-Seite darf der Schlauch nicht zu dick sein, denn man muss ihn...
Zurück