Aktueller Inhalt von Guenner80

  1. Guenner80

    Giant Stance Dämpfer mit Lock-Out nachrüsten

    Super Sharky, deine Auskunft bringt mich definitiv schon mal etwas weiter! vielen Dank dafür!
  2. Guenner80

    Giant Stance Dämpfer mit Lock-Out nachrüsten

    Also ich sage mal so wenn der Dämpfer bergauf so wie in flachen Terrain ganz blockiert wäre das optimal. Aber natürlich ist das kein Muss, wenn es so etwas kaum noch gibt. Aber ich dachte das die 3-stufigen Dämpfer von RockShox ganz zu machen. So habe ich es zumindest verstanden.
  3. Guenner80

    Giant Stance Dämpfer mit Lock-Out nachrüsten

    Hallo zusammen. Ich fahre ein Giant Stance 2015 (Größe M) das ich recht günstig erworben habe und ich bin auch sehr zufrieden damit. Nun möchte ich jedoch gerne einen Dämpfer nachrüsten der über einen Lock-Out verfügt. Da ich das Fahrrad wirklich günstig bekommen habe und es sich in einem sehr...
  4. Guenner80

    Bikerinnen und Biker /Pfälzerwald

    Vielen Dank für die Infos! Ich komme aus Jockgrim
  5. Guenner80

    Bikerinnen und Biker /Pfälzerwald

    Wo bist du denn in der Regel unterwegs?
  6. Guenner80

    Bikerinnen und Biker /Pfälzerwald

    So die Region LD SÜW DÜW NW
  7. Guenner80

    Bikerinnen und Biker /Pfälzerwald

    Hallo, ich suche Bikerinnen und Biker für Touren im Pfälzerwald(LD,NW,SÜW,PS). Da der Focus im Freundeskreis eher auf Abfahrten liegt, suche ich Leute die Interesse an Hüttentouren haben, die von der Schwierigkeit eher im Mittelfeld liegen. Natürlich bin ich zügigen Abfahrten auch nicht...
  8. Guenner80

    Chance auf nen Cube Acid Competiton Line

    Also meine Meinung zu der Farbe ist, das die Lackierung der letzte Schrott ist. Ich selbst habe ein Cube Acid 2009 in dieser Lackierung. Es hat 3 Anläufe gebraucht bis ich ein Rahmen in "einigermaßen" guter Qualität hatte, und selbst dann war es nicht das was ich von einem MTB erwarte. Bei...
  9. Guenner80

    Cube Acid Disc 2009- Candy Blue Lackmängel!!

    Einige wissen hier wohl nicht das man für sein Geld jeden Tag schufften muß und was "QUALITÄT" heißt. Aber LDVelo hats gechecket, als "Premuim"-Pfälzer.:daumen: Gruß aus Hatzenbühl Es geht mir nicht um ausgefranste Übergänge, mit denen hab ich mich gleich abgefunden. Ich denke mit sowas muß...
  10. Guenner80

    Cube Acid Disc 2009- Candy Blue Lackmängel!!

    Hallo Cube-Rider, bin wieder zurück aus der Zukunft!!! Habe gestern am 30.07.2009 mein Bike wieder bekommen. Der Rahmen wurde komplett neu geliefert, der Lack macht von der Stärke her schon einen besseren Eindruck. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, als alter optimist. doch als ich...
  11. Guenner80

    Cube Acid Disc 2009- Candy Blue Lackmängel!!

    Also Leute, hab ganz vergessen euch zu informieren, der aktuelle Stand der Dinge ist: Ich habe mein Bike am Freitag den 03.08.09 bei meinem Händler abgeliefert, das Rad wurde am Dienstag den 07.08.09 zurück zu "Cube" geschickt, und laut Aussage meines Händlers sollte es in 2 Wochen wieder da...
  12. Guenner80

    Cube Acid Disc 2009- Candy Blue Lackmängel!!

    Das Problem ist ja nicht das der Lack abplatzt, sondern das ich das Rad kaum beansprucht habe. Wenn ich jetzt schon die Pisten runtergedonnert wäre würde ich auch nichts sagen. Aber ich habe gerade mal 200 km auf dem Bike und das hauptsächlich auf der Strasse. War jetzt gestern beim "Händler...
  13. Guenner80

    Cube Acid Disc 2009- Candy Blue Lackmängel!!

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein " Cube Acid Disc 2009- Candy Blue ´n´White" gekauft. Und da ging der Ärger auch schon los. Als ich nach 6 Wochen endlich mein Bike bekam und natürlich direkt Heim radelte (normaler Waldweg), zuhause endeckte ich...
Zurück
Oben Unten