• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Günni0808
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Günni,
    möchte Dich bitten mich aus der" IG" zu streichen da Du der Gründer bist!!!
    Möchte damit nichts zu tun haben:

    Danke Ute
    Hey Günni,

    soweit so gut, aber wie kann man der Gruppe denn Beitreten ? Denke ja das man dann über Aktivitäten besser Informiert wird oder ? Hast du so eine Gruppe auch bei Facebook ?
    Was habt Ihr euch dann da für riesen Pizzen reingeschraubt :)

    Gruß Frank
    Hi Günni : Sorry, ich hatte mein Handy vergessen und am Tönnes war ich , Mist . Das nächste Tourchen machen wir gemeinsam. Denkst Du ich würde MTB 11 schaffen ? Was ist mit Freitag, diese Woche ? Wie sieht es nächste Woche aus mit MTB ?
    Hi Günni, OK bis morgen 12 Uhr. Wo parke ich am besten, Parkplatz Haus Rupperath , oder ?
    Jetzt noch schnell etwas Fußball gucken :daumen:
    Hallo günni!

    ich bin an einem Genius 50 sehr interessiert und habe jetzt einmal durch den Genius Tech Thread gelesen. Da hab ich gesehen, dass du auch die 100kg Marke knackst.
    Da ich selbst um die 104kg wiege wollte ich wissen wie sich bei dir das Gewicht so auf dem Genius verhält. Ich habe bedenken ob der Rahmen hält, und wie das mit der Druckeinstellung des EQ2 aussieht. Da dieser ja nur bis 110 kg ausgelegt ist.

    mfg und Danke
    Jan
    moin günni,

    pm mir mal die möglichen termine samstags im august.
    dann stelle ich die angesprochene tour rein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben