Aktueller Inhalt von Günni65

1. Günni65

Giant Anthem X29er 0

Fahre seit 17.000 Hm Anthem 29. Wald und Forstwege rauf zur Hütte - isotonisches Getränk tanken - und runterkacheln (keine Trails). Erfahrung: Was für ein gelungener Rahmen! Kinematik (Antriebsneutralität) Spitze. Leicht. In der Version 3 (aus Österreich Listenpreis 1.999€) wiegt es inkl...
  2. Günni65

(S) Nicolai Nucleon AM als Vorführer oder leicht gebraucht

bei ebay sind z.zt. zwei erhältlich - darunter ein absolutes unikat http://www.ebay.de/itm/Nicolai-Nucleon-AM-Grose-M-Freeride-DH-Tune-Fox-Rohloff-Reset-Racing-/271089563365?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3f1e3276e5
  3. Günni65

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Oberhalb der Alpe Beichelstein mit Blick auf den Hopfensee/Allgäu
  4. Günni65

Alpenrosenweg oberhalb des Alpsee (Hohenschwangau)
  5. Günni65

Oberhalb vom Alpsee
  6. Günni65

Feierabendrunde zur Füssener Hütte (http://www.fuessener-huette.at)
  7. Günni65

Schlumpfgetriebe

Dieses ultrapraktische Sorglosbike, so wie es da auf seinem Ständer parkt, bürstet den Mainstream so dermaßen gegen den Strich, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriege! Mehr Bike - gerade auf diesem Untergrund - braucht kein Mensch. Und was steht sonst an der Stelle (natürlich...
  8. Günni65

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Ich wollte auch mal ein großes Rad drehen :lol: Mein neues 29er Giant Anthem:
  9. Günni65

Ein Modell vom Schloß Neuschwanstein auf dem Sattel? Ein sog. "Fahrradschloß" :lol: Die Auflösung: Kurzer Abstecher zur St. Colomans Kirche Schwangau Besser hätte der erste Tag auf dem neuen Bike nicht sein können - jetzt dreh ich auch ein großes Rad ;) Grüße nach 28 Grad im...
  10. Günni65

29er Galerie

Mein neues Giant Anthem X 29er
  11. Günni65

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Mein Einstieg in die Welt der großen Räder: Giant Anthem X 29er 2 Gestern gekauft in Vils/Österreich - das Modell 2 wird in D von Giant nicht vertrieben. Ist ein absoluter Preis-/Leistungsgiant.
  12. Günni65

Alutech Testtrails im Oktober

Nur 63km Anfahrt nach Oberstdorf - da bin ich natürlich dabei!
  13. Günni65

Fanes enduro PINION

Für mich der Innovationssieger auf der Eurobike 2011: Alutech Fanes Pinion! Und die Fanes zu einer "Familie" auszubauen (AM, CC), auch als 29er, ist eine erfolgsversprechende Idee. Und dann jeweils auch noch mit Pinion - und mein Traumbike ist dabei! Ich drück alle Daumen, dass das...
  14. Günni65

Eurobike 2010 – Pinion kommt mit 18-Gang-Getriebe neu auf den Markt

@frogmatic: Würdest du ein Bike mit Piniongetriebe denn kaufen wollen?
  15. Günni65

Eurobike 2010 – Pinion kommt mit 18-Gang-Getriebe neu auf den Markt

Nach meinen neuesten Infos direkt von Pinion ist das Getriebe nun serienreif. Nähere Infos sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden - als BLOG auf der Homepage. Z.Zt. werden Gespräche mit Herstellern geführt. Ev. sind auf der Eurobike 2011 bereits erste Bikes präsent, die dann ab...
Zurück