Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Seit 5 Tagen meins...:-)
Und in den nächsten Wochen wird noch ein bißchen getuned.
htx29.jpg

Anhänge

• htx29.jpg
    htx29.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 352
Der 29er Virus greift um sich.;)
Hier ganz links das neue GT Karakoram 1.0 in M von meiner Freundin und meins daneben in L, ist ja schon ein paar Wochen alt und wurde ja auch schon gezeigt.
Vorne steht das neue Cube Acid in 17" von meiner Schwester und ganz rechts das neue Cube LTD Pro in 21" von ihrem Freund.
large_29erAusfahrt1.JPG

Der 29er Virus greift um sich.;)
Hier ganz links das neue GT Karakoram 1.0 in M von meiner Freundin und meins daneben in L, ist ja schon ein paar Wochen alt und wurde ja auch schon gezeigt.
Vorne steht das neue Cube Acid in 17" von meiner Schwester und ganz rechts das neue Cube LTD Pro in 21" von ihrem Freund.
large_29erAusfahrt1.JPG

Hi,
wenn man sich so die Sattelpositionen anschaut würd ich glatt behaupten daß das Cube LTD Pro in 21" evtl eine Nummer zu groß ist.....ABER:jeder,wie er sich wohl fühlt.....ICH würd halt eher zu nem kleineren Rahmen greifen,als dann einen trägen Bomber zu fahren....beim Acid sieht das schon anders aus.....;)

Ne er hat die nur ein bisschen runter gemacht weil wir da im Wald rumgekurvt sind. Normalerweise ist sie weiter draußen.
Falls irgendwer schon mal in der Velpker Schweiz unterwegs war weiß er was ich meine.
Ist wie Achterbahn fahren hoch runter links rechts usw... hat echt spaß gemacht und kann ich jedem nur empfehlen.
MfG

Hattu aber ein feines Bike. Für 9 Kilo muss man einiges investieren,sollte aber möglich sein. Habe LRS,Kurbel,Schaltwerk und Sattel/Sattelstütze gewechselt und bin bei 9,6 ohne Probleme.
Wichtig ist,das Bike geht echt gut ab.

Oh Mann, ich liebe den 29 XTC Rahmen...:love: War auch kurz davor das Rad zu kaufen, wurd dann doch ein 29 Anthem. Ich würde erstmal am Laufradsatz ansetzen....

das wär mir dann doch zu teuer, sollen ja auch nur 180 gr weniger am Rahmen sein.....hab mein Anthem 29 MIT Pedalen schon auf 11,4 kg gedrückt, sprich ein gutes Kilo abgebaut und geht jetzt schon wie Hölle...:love:

Zurück