Aktueller Inhalt von guerilla

1. G

Highend Kurbeln

die ist allerdings auch ziemlich schwer. ich glaube es geht ihm unter anderem auch um das gewicht sonst hätte er nicht die tune erwähnt?! beim vergleich XT vs. XTR macht für mich eindeutig die XT das rennen. für 60g weniger ist der übertriebene mehrpreis definitiv nicht gerechtfertigt.
  2. G

Highend Kurbeln

vielleicht solltest du einfach mal eine kurbel empfehlen ?!
  3. G

Eure Cross - Country Kunstwerke !

hm, die gabel ist halt ziemlich konkurrenzlos in ihrem bereich. (steif, ~1700kg, 80mm, bei bikeparts für 340€) muss sie glaub mal probefahren.
  4. G

für 220€ ?? ebay nehm ich an ? 80mm ? viele fargen auf einmal :p
  5. G

Mercury Custom Bike

mit der XT komplettgruppe '04 wirst du kaum was falsch machen können. allerdings würde ICH auch normale trigger + bremshebel der DC in jedem fall vorziehen. dazu ritchey pro riser, vorbau, sattelstütze und dt swiss 4.1 mit dt onyx oder xt naben und du hast ein grundsolides und dennoch nicht...
  6. G

Hilfe, suche Anbauteile in silber matt (XT silber)

truvativ hat auch noch ein paar silberne teile www.truvativ.com
  7. G

avid single 7 digit montage?????

ich denke der kleine stift ist das problem. dieser muss ins eins der 3 kleinen löcher. schau dir das ganze mal genau und aus unmittelbarer nähe an, musst einfach bisschen drehen bis der stift einrastet, dann ist auch der spalt weg. SD7 fuktioniert super!
  8. G

Neue FSA Afterburner

jetzt hat ich mich schon um gewissen und geldbeutel zu schonen für die XT '04 entschieden und dann sowas :love: bleibt abzuwarten wann das teil kommt und wo sie preistechnisch liegt.
  9. G

bist du mit der asgard zufrieden ?
  10. G

Steinbachs neue v-brake (85 gr)

ich bau mir ja wirklich gerne leichte teile ans bike, aber das ist definitiv schwachsinniger leichtbau. wenn ne leicht-bremse dann die vuelta...
  11. G

schöne farbe! gewicht?
  12. G

Manitou Minute 3.0 (2005)

bisschen übertrieben die gabel, erst recht wenn du damit straße fährst. in welchen rahmen soll die gabel denn ?
  13. G

Hilfe, suche Anbauteile in silber matt (XT silber)

die BBB parts bei http://www.raceworx.de/ (qualität kann ich nicht beurteilen) die stütze von tune gibt es in silber. http://www.hibike.de/main.php?method=m_setprops&cat_filter=&cat_unfilter=SST+Tu&sessionID=Ab83759bb35388445b78420673841b0c#SST+Tu
  14. G

Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

hm scheint wirklich der gleiche rahmen zu sein, einzig die zuganschläge sind ein kleines bisschen anders .. bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir einen bestellen soll, aber es gibt nicht wirklich viele alternativen ausser dem nox.
  15. G

einfach ignorieren herr phaty. gibt genug leute hier die sich an deinen schönen bildern erfreuen, ich zum Beispiel.
Zurück