Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeppJones schrieb:
@Skyline....

ich glaube vom "dranrumschrauben" kann man kaum beurteilen, ob ein rahmen steif ist oder nicht...

während des fahrens schon....
zumal oft die rahmensteifigkeit doch oft etwas überbewertet wird, da normalerweise die verwindung der laufräder bzw. auch der reifen WESENTLICH größer ist als eine mögliche rahmenverwindung, ganz besonders bei leichten laufrädern die dann vieleicht noch schleicht eingespeicht sind.

Überbewertet? Nen neunfach Schaltung kann man fast nicht vernünftig einstellen. Ohne Belastung super gängig, kaum sitzt einer drauf: alles wieder verstellt... Und stell dir vor, nachdem die Räder repariert oder verändert wurden, steht ne Probefahrt auf dem Programm, man kann doch nichts ungetestet aus dem Laden lassen.

@guerilla
Bin sehr zufrieden, allerdings fahre ich die Gabel noch nicht soo lange...
Die Steifigkeit find ich allerdings schon ganz geil, schließlich muß die auch ca. 0,1 t aushalten...Wollte eigentlich ne Mx Comp, wegen Studentenkonto, aber die Asgard für 220 € war mir dann doch die geringe Mehrausgabe wert.
Halbwegs pflegeleich, d.h. wartungsarm soll sie ja auch noch sein...

bin die Asgard am WE mal kurz gefahren, mein Eindruck war "bombensteif"!!!
ich fand sie allerdings etwas "träge" (weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll), aber sie war ja auch nicht speziell auf mich eingestellt..

hm, die gabel ist halt ziemlich konkurrenzlos in ihrem bereich. (steif, ~1700kg, 80mm, bei bikeparts für 340€)

muss sie glaub mal probefahren.

So dann hier noch was für Breezer Fans - der Meister himself bei der Singlespeed WM mit vielen seiner Jünger - alle IBC Members und alle XC-Racer weil sie am nächsten Tag das WM Rennen bestritten haben ... !

3939imm028_29-med.jpg

On Topic Rules!!!

@mtbmarcus.

technisch wirklich geiles rad. die rahmenfarbe gefällt mir aber nicht so! die powerarms.... ein traum :love:

wie macht sich denn bis jetzt die alukassette ??

Ein Erfahrungsbericht über die Supersonic Schläuche wäre auch schön!!

Running Man schrieb:
Muss man diesen Beitrag verstehen?

Gruß, Running

Nicht wirklich aber die Erfahrung lehrt, dass durch Dein Nachfragen jetzt noch 12 weiter unverständliche und meist unnötige Folgepostings auf uns herniederprasseln werden ... !
Auch in diesem Fall ist totschweigen das beste Mittel.

Dies war das erste unnötige Folgeposting

Muss ich jetzt noch ein Smilie setzen oder kann man die Ironie durchlesen? Ach ich geb Euch mal ein paar - sucht Euch was aus!

:cool: ;) :D :love:

phaty
P.S.: Schönes Rocky!
P.P.S.: Vielleicht hat headbug aber auch nur ein falsches Smilie benutzt!!

phatlizard schrieb:
Nicht wirklich aber die Erfahrung lehrt, dass durch Dein Nachfragen jetzt noch 12 weiter unverständliche und meist unnötige Folgepostings auf uns herniederprasseln werden ... !
Auch in diesem Fall ist totschweigen das beste Mittel.

Dies war das erste unnötige Folgeposting

Muss ich jetzt noch ein Smilie setzen oder kann man die Ironie durchlesen? Ach ich geb Euch mal ein paar - sucht Euch was aus!

:cool: ;) :D :love:

phaty
P.S.: Schönes Rocky!
P.P.S.: Vielleicht hat headbug aber auch nur ein falsches Smilie benutzt!!

Mein lieber biertrinkender Phaty,

du hättest die von dir genannte Unnötigkeit deines Beitrages verhindern können, in dem du einfach eins deiner fabulösen SSP-Pics in das Posting eingefügt hättest! ;)

so zum Beispiel:

23105specialized_013.jpg

Gruß, Running

Running Man schrieb:
Mein lieber biertrinkender Phaty,

du hättest die von dir genannte Unnötigkeit deines Beitrages verhindern können, in dem du einfach eins deiner fabulösen SSP-Pics in das Posting eingefügt hättest!

Na okay dann ... ich geb ja schon klein bei ...

2735120030321-pink-if-med.jpg

phatlizard schrieb:
Na okay dann ... ich geb ja schon klein bei ...

Geil!!! Aber dass es dann gleich immer so knüppeldick kommt...Die Farbe und überhaupt... Nicht so der SSP-Klassiker, aber absolut mein Ding! Geil, geil, geil..

Meine SSP Pic Sammlung wird immer größer, dank Phaty :D

Gruß, Running

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück