P
phatlizard
Guest
Musicman schrieb:Sorry, aber Damenräder?
Troll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musicman schrieb:Sorry, aber Damenräder?
Ich geh ja schon....phatlizard schrieb:
Musicman schrieb:Ich geh ja schon....
phatlizard schrieb:Nix da hiergeblieben wird ... kämpf wie ein echter XC-Mann - Ellenbogen raus und jammern!
phaty
jruckdeschel schrieb:So, hier ist mein Rad
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/71036/size/big/sort/1/cat/540
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/71037/size/big/sort/1/cat/540
Rahmen Kinesis Superlight
Antrieb Shimano XT mit Sram Rocket Shiftern
Lenker FSA XC 180
Vorbau FSA XC 115
Easton Sattelstütze
Magura Julie 2004 Bremsen
CU Jörg
Nicht schlechtjruckdeschel schrieb:So, hier ist mein Rad
...
phatlizard schrieb:Northern lite schrieb:OK, dann sag ich es deutlich, da Du es ja nicht verstehst:
Verpiß Dich!!!!!!!
Ach Gottchen jetzt bin ich aber erschrocken ... !
Blutdruck noch okay? Tu Dir nicht weh mein Junge.
Zitat von Martin M
Aber: Das mit der Zugverlegung am Sitzrohr solltest Du noch mal üben
Aber sicher!jruckdeschel schrieb:![]()
Klärst Du mich mal auf? (Aber Bitte nur zum Thema Zugverlegen)
Gruß Jörg
...ist das deine normale Sitzposition?rkersten schrieb:So hier mal was aktuelles von mir ... demnächst werde ich mir einen neuen Rahmen zulegen, entweder einen Endorfin Speed II, Haibike Haiend oder ein Specialized S-Wors MS ... mal sehen.
Derzeit warte ich noch auf meine Carbonsattelstütze und meine XT Umwerfer.
Eine detailierte Liste aller verbauten Parts gibts hier .. dort gibts es auch noch mehr Bilder, nur sind die meisten davon nicht mehr ganz altuell.
phatlizard schrieb:
qwert schrieb:ähh... hab auch noch ne Frage:
Der Kunststoffring an der Kurbel ...brauchst du den unbedingt?
Coffee schrieb:wartet mal, bis meine neue CC schleuder fertig ist.![]()
phatlizard schrieb:Du wirst doch hier keine Singlespeeder posten wollen ... !!!
Da fällt mir wieder der Blick von Hanka Kupfernagel auf Dein Rad beim Wasgau-Marathon ein ... das sind Momente für die lebt man ...![]()
Coffee schrieb:also wieso denn nichtdarf man mit seinem singlespeed nciht cross the country fahren?
![]()
coffee
phatlizard schrieb:Doch man darf es nur nicht erzählen, man löst damit unweigerlich einen schweren Minderwertigkeitskomplex bei einigen aus!
Ich erinnere mich noch schön an den langen Aufstieg in Lemberg, als JJ aus Holland mit seinem Singlespeeder ca. 30 Jungprofis stehen lies (irgendwelche B-Kader-Jugendliche glaub ich) und einer davon oben angekommen vom Rad stieg und sagte mit jammernder Stimme "Schei$$e ich bin gerade von einem Singlespeeder überholt worden ... !" ... so werden Karrieren zerstört ...
![]()
qwert schrieb:...ist das deine normale Sitzposition?
Dann wär der Hobel aber nen büschen zu groÃ.
qwert schrieb:ähh... hab auch noch ne Frage:
Der Kunststoffring an der Kurbel ...brauchst du den unbedingt?
rkersten schrieb:Wo ich auch gleich mal ne Frage hab ... stimmt es das der Endorfin Rahmen mit 440mm RH so ca. 1650g wiegt? das wäre nen bisschen viel, weil der der HaiEnd Rahmen von Hai Bike nur 1400g wiegt und das bei einer RH von 460 mm ... noch dazu kommt das der Hai Bike Rahmen 100 günstiger ist.
phatlizard schrieb:Ich sag immer eins: wer einen leichten Rahmen fährt und ihn länger als 12 Monate unterm Hintern hat - der fährt nicht richtig!!!
phaty