Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal so am rande bemerkt....
die pic´s die sir phatblizard hier zum besten gibt sind es unbestreitbar auch :o

und cc geht auch mit nem ss zu fahren, wenn man kann :daumen:

So hier mal was aktuelles von mir ... demnächst werde ich mir einen neuen Rahmen zulegen, entweder einen Endorfin Speed II, Haibike Haiend oder ein Specialized S-Wors MS ... mal sehen.
Derzeit warte ich noch auf meine Carbonsattelstütze und meine XT Umwerfer.
Eine detailierte Liste aller verbauten Parts gibts hier .. dort gibts es auch noch mehr Bilder, nur sind die meisten davon nicht mehr ganz altuell.

Anhänge

• MEIN_BIKE_VOM_30_10_2004.jpg
    MEIN_BIKE_VOM_30_10_2004.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 156
Dann will ich meins mal auch hier reinstellen, wie es im Moment ausssieht.
Sobald es wieder fahrfertig ist gibts auch bessere Bilder :D

Anhänge

• F9.jpg
    F9.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 133
phatlizard schrieb:
Northern lite schrieb:
OK, dann sag ich es deutlich, da Du es ja nicht verstehst:

Verpiß Dich!!!!!!!

Ach Gottchen jetzt bin ich aber erschrocken ... !
Blutdruck noch okay? Tu Dir nicht weh mein Junge.

Ich liebe es wenn editierte Beiträge noch in den Zitaten stehen - das ist dann so 2mal geteert und gefedert!

I freu Mi

Chris

So jetzt noch das Alibibild...

8441litage3-med.jpg

>>Klärst Du mich mal auf? (Aber Bitte nur zum Thema Zugverlegen)

Schau doch mal ein paar andere Bilder an ;)

Ansonsten nettes Radl. Stimmig aufgebaut. Die silbernen Außenhüllen sind Geschmackssache; der Jeansschoner natürlich hässlich (aber wenn du damit halt täglich fährst...); auch als Easton-Freund fände ich eine FSA-Stütze hübscher (auch farblich wegen der roten Spielereien am Cockpit); für die Klingel wirst du hier wahrscheinlich geteert - ich finde die an einem Racer gar nicht sooo dumm :D Nix ist bei einem Hobbyrennen nerviger als das ständige "achtung links/rechts/geradeaus"-Geschreie... Hmm... vielleicht sollte ich mal schneller fahren...

rkersten schrieb:
So hier mal was aktuelles von mir ... demnächst werde ich mir einen neuen Rahmen zulegen, entweder einen Endorfin Speed II, Haibike Haiend oder ein Specialized S-Wors MS ... mal sehen.
Derzeit warte ich noch auf meine Carbonsattelstütze und meine XT Umwerfer.
Eine detailierte Liste aller verbauten Parts gibts hier .. dort gibts es auch noch mehr Bilder, nur sind die meisten davon nicht mehr ganz altuell.
...ist das deine normale Sitzposition?

Dann wär der Hobel aber nen büschen zu groß.

phatlizard schrieb:
GRUNDGÜTIGER - Ne Fototapete ...

Hier nochmal in klein - dann haben auch die Modem-User Spass

1787910300008-med.JPG

ähh... hab auch noch ne Frage:

Der Kunststoffring an der Kurbel ...brauchst du den unbedingt?

qwert schrieb:

braucht er sicher, damit es ihm die jeans nciht reinzieht ins kettenblatt wenns auf eisdielentour geht :lol:

zur zugverlegung. würde ich sicher auch andert lösen. mich stört auch, das beide züge auf der gleichen seite des sitzrohres sind. ich hätte den für den umwerfer ganz links verlegt an den oberrohrösen udn dann auch links vorbei am sattelrohr. und natürlich deutlich einkürzen.

grüße coffee

P.S. wartet mal, bis meine neue CC schleuder fertig ist. :D

Coffee schrieb:
wartet mal, bis meine neue CC schleuder fertig ist. :D

Du wirst doch hier keine Singlespeeder posten wollen ... !!!

Da fällt mir wieder der Blick von Hanka Kupfernagel auf Dein Rad beim Wasgau-Marathon ein ... das sind Momente für die lebt man ... :D

phatlizard schrieb:
Du wirst doch hier keine Singlespeeder posten wollen ... !!!

Da fällt mir wieder der Blick von Hanka Kupfernagel auf Dein Rad beim Wasgau-Marathon ein ... das sind Momente für die lebt man ... :D

also wieso denn nicht :confused: darf man mit seinem singlespeed nciht cross the country fahren? :D

coffee

Coffee schrieb:
also wieso denn nicht :confused: darf man mit seinem singlespeed nciht cross the country fahren? :D

coffee

Doch man darf es nur nicht erzählen, man löst damit unweigerlich einen schweren Minderwertigkeitskomplex bei einigen aus!
Ich erinnere mich noch schön an den langen Aufstieg in Lemberg, als JJ aus Holland mit seinem Singlespeeder ca. 30 Jungprofis stehen lies (irgendwelche B-Kader-Jugendliche glaub ich) und einer davon oben angekommen vom Rad stieg und sagte mit jammernder Stimme "Schei$$e ich bin gerade von einem Singlespeeder überholt worden ... !" ... so werden Karrieren zerstört ...

:daumen:

phatlizard schrieb:
Doch man darf es nur nicht erzählen, man löst damit unweigerlich einen schweren Minderwertigkeitskomplex bei einigen aus!
Ich erinnere mich noch schön an den langen Aufstieg in Lemberg, als JJ aus Holland mit seinem Singlespeeder ca. 30 Jungprofis stehen lies (irgendwelche B-Kader-Jugendliche glaub ich) und einer davon oben angekommen vom Rad stieg und sagte mit jammernder Stimme "Schei$$e ich bin gerade von einem Singlespeeder überholt worden ... !" ... so werden Karrieren zerstört ...

:daumen:

:lol: ok, also WEITERMACHEN :D

coffee

qwert schrieb:
...ist das deine normale Sitzposition?

Dann wär der Hobel aber nen büschen zu groß.

Ach nee .. was meinsten wieso ich mir einen neuen Rahmen zulegen will ;)
Aber auf dem Foto ist auch nich ganz meine normale Sattelposition - die ist noch vom letzt Biketransport. Normalerweise ist der Sattel noch so gute 3cm weiter draußen. Sie Bilder ein meinem Bikeprofil. Aber nen bisschen zu Groß ist der Rahmen trotzdem.

Wo ich auch gleich mal ne Frage hab ... stimmt es das der Endorfin Rahmen mit 440mm RH so ca. 1650g wiegt? das wäre nen bisschen viel, weil der der HaiEnd Rahmen von Hai Bike nur 1400g wiegt und das bei einer RH von 460 mm ... noch dazu kommt das der Hai Bike Rahmen 100 € günstiger ist.

qwert schrieb:

Nee brauch ich eigentlich nicht, mich hat er nur noch nie gestört; ich montier ihn bei Gelegenheit mal ab. :cool:
Und wenn das Wetter mal richtig mies ist und ich richtig viel Lust habe werde ich die Schaltzüge neu verlegen. :D

Gruß Jörg

rkersten schrieb:
Wo ich auch gleich mal ne Frage hab ... stimmt es das der Endorfin Rahmen mit 440mm RH so ca. 1650g wiegt? das wäre nen bisschen viel, weil der der HaiEnd Rahmen von Hai Bike nur 1400g wiegt und das bei einer RH von 460 mm ... noch dazu kommt das der Hai Bike Rahmen 100 € günstiger ist.

Der Endorfin ist so "schwer" damit er hält ... und das ist gut so.
100 gr holt man ja wohl ganz locker sonst wo raus (Reifen da wo es zählt!) und hat dafür die Sicherheit, das der Bock auch hält.
Ich sag immer eins: wer einen leichten Rahmen fährt und ihn länger als 12 Monate unterm Hintern hat - der fährt nicht richtig!!!

Ich mag die Steuersätze nicht, aber die Tatsache, dass die Rahmen etwas mehr Beef haben ist TOP!

phaty

phatlizard schrieb:
Ich sag immer eins: wer einen leichten Rahmen fährt und ihn länger als 12 Monate unterm Hintern hat - der fährt nicht richtig!!!

phaty

:lol: Phaty, das ist der erste Beitrag von dir über den ich mal wirklich lachen muß... Ich glaub das zählt nur für deine Gewichtsklasse ;)

Gruß, Running

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück