Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qwert schrieb:
<sarkasmus ein>

...
Das sind Wilde!
...

...
Also manchmal habe ich den Eindruck, dass das Auseinanderbewegen dieser Insel vom Festland nichts mit Kontinentaldrift zu tun hat...
...sonder, dass die alle heimlich die Padeln rausholen um von uns Europäern wegzukommen.
<sarkasmus aus>

Und nun dürft ihr auf mich einschlagen! :D

:daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry for OT :rolleyes: :D

hey, wenn dein Bild net soo gross wär hätt ich es dir reingestellt, Du musst eigentlich nur den link, der unter deinem Bild angezeigt wird, kopieren, dann wird es hier im Text angezeigt, musst es dann auch nimmer als Anhang dran hängen...aber wie gesagt, in der Grösse wär es nix für Modemuser...

Bateman

ach so, miniansicht, dafür muss da Bild glaube unter 100 kb gross sein, dann kannste es als Anhang machen, aber im Text is schöner

Bateman

Bateman schrieb:
@roadrunner

also DU würdest ja echt schöne Bikes oder Bilder von Dir posten...aber die sind viiiiiiiiiiiiel zu klein...

sag mal wie DU das machst mit dem verkleinern...falls DU nicht klar kommst gibts da ein nettes kleines Programm namens Irfanview, mit dem kannste Bilder von 3000x2000 so verkleinern, dass die Quali stimmt, die Grösse etwa bei 800x600 is und man es trotzdem noch hochladen kann...

Bateman
(...)

Tja, leider habe ich auf Arbeit nur das profane MSPaint zur Verfügung...
Deshalb sorry!

Anfang der Saison 2004

DSCF0056.JPG

felixthewolf schrieb:
ja, da freut sich auch einer ;) Danke!

@qwert:

was du nicht weist, das bike auf platz 4, welches du eindeutig einem anwalt oder zahnarzt zugeordnet hast, ist der direkte vorgänger vom 2. platz und der besitzer ist sicher kein anwalt oder zahnarzt. es gehört Quen.
platz 1 und 2 gibts auch schon seit langem in einem bild ;)
1996IMGP4416.JPG

dann werde ich auch mal meine beiden neuen projekte vorstellen:

1. ein beitrag zum thema aus "alten teilen günstig was zusammenbauen"
hat mich 600€ gekostet, wiegt 9,18gr.

1996DSC02533-med.JPG

2. was für die singlespeed-infantrie...8,05 harte schnelle kilos. Alu und kettenspanner - Phatty, LEIDE! ;)

1996DSC02557-med.JPG

von allem mehr in meiner galerie;)

gruss, felix

hey , finde die räder allesamt geil , :daumen: :daumen: :daumen:
könntest vielleicht ne grobe teilenliste nennen?

Elitespecie schrieb:
Anfang der Saison 2004

DSCF0056.JPG

...Schickes Foto! :)

Aber...
Die Socken bitte demnächst in Schwarz.
Und den Helm (natürlich in Schwarz) auf´m Kopp oder in der Hand!
Sonst läuft du Gefahr als Offtopic (...Raceuntauglich) hier durch zu gehen :D

"König Styleyourbike" hat gesprochen...
...man möge mir wieder mein Zepter und den Weinkelch (...schlürf...) reichen. :D

qwert schrieb:
...Schickes Foto! :)

Aber...
Die Socken bitte demnächst in Schwarz.
Und den Helm (natürlich in Schwarz) auf´m Kopp oder in der Hand!
Sonst läuft du Gefahr als Offtopic (...Raceuntauglich) hier durch zu gehen :D

"König Styleyourbike" hat gesprochen...
...man möge mir wieder mein Zepter und den Weinkelch (...schlürf...) reichen. :D

ha,
der Helm hängt beim Fotografen am Lenker und die Socken
sind schwarz grau :D

So bevor die Kommentar noch unverständlicher werden - neues Futter für die Meute.
Noch ein Ferrous von einem Forumsmitglied (schon wieder eine Engländer) und ja schon wieder Singlespeed - weil das nun mal die schönsten sind!

P8112542.jpg

P8112543.jpg

P8112546.jpg

P8112541.jpg

phatlizard schrieb:
So bevor die Kommentar noch unverständlicher werden - neues Futter für die Meute.
Noch ein Ferrous von einem Forumsmitglied (schon wieder eine Engländer) und ja schon wieder Singlespeed - weil das nun mal die schönsten sind!

P8112542.jpg

P8112543.jpg

P8112546.jpg

P8112541.jpg

Die Flammen mag ich nicht leiden aber sonst ein wirklich schönes Rad.

Gruß Tim

WOW das wäre ja fast ein Grund um umzusteigen :D
Ich saufe gerne englisches Bier. Am liebsten aber Schottisches! Das mögen aber die Engländer nicht. Ich würde die Herausvorderung des Engländers an nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück