Blauer Sauser
Gestörter
Was der gute John da fährt müsste doch das Carbon-Raleigh mit Titanmuffen und Tioga-Scheibenrad sein, was damals so ca. unglaubliche 10000-12000DM gekostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qwert schrieb:
. Ist aber sicher unverkäuflich. 

roadrunner_gs schrieb:Noch ein paar (aber leider nicht wirklich alle für ECHTE Männer, da ZUVIELE GÄNGE)
phatlizard schrieb:Du siehst das ganz falsch rum ...
Singlespeeder fahren ja nur mit einem Gang, weil man dabei immer aus dem Sattel muss - und das ist notwendig weil wir so unglaublich dicke Eier haben ... !
phatlizard schrieb:Jedes Forum braucht einen thread wie diesen, sonst kann man ja gleich abschalten! Ich meine über was will man denn nach einem Jahr noch neues diskutieren - die Lieblingsgeschmackrichtung beim Power-Gel? Oder wie geil die neue Mach3 die Beine glatt macht?
*g* dann guck mal in mein Fotoalbum, 3. Bild. So fahre ich bei Rennen mit (und ernte nur Kopfschüttler
, aber ein bischen Style und Spaß muss ja immerhin sein, was?)phatlizard schrieb:In meinem "Europa-Rad"-Thread will ja keiner von Euch mit Daddy reden - also geht es eben hier weiter ... !
phatlizard schrieb:Ich kann ja immer nur von den XC-Rädern reden, die ich mal besessen habe - weil mein neues kommt ja erst ...
daif schrieb:grüße,
ein Unwürdiger![]()
roadrunner_gs schrieb:@phatlizard: akzeptiert?