Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der gute John da fährt müsste doch das Carbon-Raleigh mit Titanmuffen und Tioga-Scheibenrad sein, was damals so ca. unglaubliche 10000-12000DM gekostet hat.

qwert schrieb:
Yes ... TOMAC: :daumen: :daumen:

tomac.jpg

Ey die Warmduscher!

Fährt als einziger Bergauf wo die anderen Tragen und muss noch nicht mal ausm Sattel. :daumen:

Tomac! Die geilste Sau von NTV. Ja, das ist das Carbon-Raleigh, aber auf dem Carbon YETI hat er mir besser gefallen!

und hier:

Anhänge

• fro9020082001klein_28012003.jpg
    fro9020082001klein_28012003.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 107
  • yeti93_28012003.jpg
    yeti93_28012003.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 100
  • yeti97_28012003_2.jpg
    yeti97_28012003_2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 101
  • mudride2.JPG
    mudride2.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 135
sooooooo,
nachdem ich gerade die letzen 10? Seiten gelesen hab und mir gerade die Tränen aus den Augen gewischt hab (vor lachen), muss ich einfach was los werden.

Die Singlespeedfreaks um Phatty sind das BESTE was diesem Fred seit langem passiert ist!!!
Ich selbst bin heilfroh über meine Schaltung aber finde es sehr cool, dass es hier ein paar Leute gibt die keinen "Scandium-Stock/Stab" in ihrem A.... zementiert haben :daumen: :D
...nicht falsch verstehen, es ist ja nicht die Masse die so spiessig ist, aber nehmt doch mal alles n bisschen lockerer und einfach mal öfter grinsen :daumen:
CC-racing-Fred hin oder her...
Mein persönlicher Tipp;)

Ich hab auch nen Alurahmen und ne Schaltung und bin eigentlich kein Singlespeedfan (im Bezug auf selber fahren) aber ich musste schon derbe schmunzeln wie angepisst hier einige (wenn auch wenige) reagieren nur weil ein bike "wahrscheinlich" nicht ne reine CC-Racing-Feile ist...tzztzztzztzztzz

btw...hmmmm so ein leckerer Nöll Stahlrahmen...hmmmm

also eeeeaaaaasssyyyy,
grüße,
ein Unwürdiger :D

Mhm, darf ich jetzt oder darf ich nich? Mein Rad hier...? Immer diese Fragen, aber egal, kann zwar nicht mit Raleighs, Marin Titans und Konsorten mithalten und hat auch noch nie Rennluft geschnuppert(kommt aber :daumen: ) trotzdem kann man Crosscountry damit fahren und in meinen Augen ists auch ein Kunstwerk. So fertig hugh, ich habe gesprochen. :lol:

18279IMAG0006-med.JPG

größer in der Gallery, da gibts auch Teile und Gewicht. Ich hoffe der Hintergrund ist genehm und die Kameraposition optimal gewählt, um mit der Sattelüberhöhung zu anzugeben...

cheers, nils

Was bedeutet eigentlich das EURE in "Eure Cross - Country Kunstwerke !"
Nicht das mir die Räder nicht gefallen aber es geht doch nicht um EURE IRGENDWO IM NETZ GEFUNDENEN
:confused: :confused: :confused: :confused:

"Eure Cross-Country-Kunstwerke"

Kommt ganz darauf an, ob man das Euro so definiert, dass es MIR gehören muss, oder ob es für MICH einfach nur ein Kunstwerk ist...

@skyline
eins der wenigen Cähnondeils die mir gefallen
cooles bike :daumen: ....und übrigens, ich zähle es auf jedenfall zu CC, da die Sitzposition (zumindest auf dem Foto) sehr rückenmordend aussieht :lol: ;)

roadrunner_gs schrieb:
Noch ein paar (aber leider nicht wirklich alle für ECHTE Männer, da ZUVIELE GÄNGE)

Du siehst das ganz falsch rum ...
Singlespeeder fahren ja nur mit einem Gang, weil man dabei immer aus dem Sattel muss - und das ist notwendig weil wir so unglaublich dicke Eier haben ... !

Jedes Forum braucht einen thread wie diesen, sonst kann man ja gleich abschalten! Ich meine über was will man denn nach einem Jahr noch neues diskutieren - die Lieblingsgeschmackrichtung beim Power-Gel? Oder wie geil die neue Mach3 die Beine glatt macht?
In meinem "Europa-Rad"-Thread will ja keiner von Euch mit Daddy reden - also geht es eben hier weiter ... !

Ich kann ja immer nur von den XC-Rädern reden, die ich mal besessen habe - weil mein neues kommt ja erst ...

3427batbike2_ifma2003-med.jpg

Germans Batbike ... abfallendes Oberrohr Made in 1990

3427batbike1_ifma2003-med.jpg

phatlizard schrieb:
Du siehst das ganz falsch rum ...
Singlespeeder fahren ja nur mit einem Gang, weil man dabei immer aus dem Sattel muss - und das ist notwendig weil wir so unglaublich dicke Eier haben ... !

Dacht ich es mir doch... :D

phatlizard schrieb:
Jedes Forum braucht einen thread wie diesen, sonst kann man ja gleich abschalten! Ich meine über was will man denn nach einem Jahr noch neues diskutieren - die Lieblingsgeschmackrichtung beim Power-Gel? Oder wie geil die neue Mach3 die Beine glatt macht?

:D *g* dann guck mal in mein Fotoalbum, 3. Bild. So fahre ich bei Rennen mit (und ernte nur Kopfschüttler :lol: , aber ein bischen Style und Spaß muss ja immerhin sein, was?)

phatlizard schrieb:
In meinem "Europa-Rad"-Thread will ja keiner von Euch mit Daddy reden - also geht es eben hier weiter ... !

Ja, das finde ich auch traurig! In letzter Zeit ist hier im CC-(Unter)Forum aber sowieso merkwürdig ruhig geworden...

phatlizard schrieb:
Ich kann ja immer nur von den XC-Rädern reden, die ich mal besessen habe - weil mein neues kommt ja erst ...

na hoffentlich! :D

p.s.: Der schwarze Rahmen im Hintergrund in meinem Fotoalbum ist mein alter MTB-Rahmen, das wird nen Singlespeeder. Mit Triathlonlenker! *g* (mit irgendwas muss man ja auffallen!)

Wir kriegen hier schon wieder leben in die Bude ... wenn "wir" uns das erstmal vorgenommen haben geht das auch!

Wer gerne mal Singlespeeds in ihrer natürlich Umgebung erleben möchte - Bergwerke, Sessellifte, Kneipen oder Punkrock-Clubs der kann sich gerne mal 2005 dem GBBC anschliessen - wir planen ein Crosscountry-Rennen, das in der Form in Deutschland noch nie da war - und es ist auch ziemlich ernsthaftig angelegt ... naja so ernst wir eben können!
Stay tuned!

SATTELÜBERHÖHUNG??? Ihr wollt Sattelüberhöhung????? Okay dann kommt hier das Bike von Nightfire dem GBBC-Champion 2004 aus England - der fährt fast jeden von Euch mit nem Singlespeeder ins Nirvana!

3959ferrous-med.jpg

daif schrieb:
grüße,
ein Unwürdiger :D

Naja Ehre wem Ehre gebürt - Dein Bergwerk ist immerhin sehr geschmacksicher aufgebaut! Ein richtig geiles Rad wirkt ja nicht durch das was die Waage anzeigt, sondern durch den Gesamteindruck - und Leute die sich über schwere Reifen aufregen lach ich immer aus wenn sie mit dem Noppenkondom am Rand stehen und Notreperaturen vollführen!

27306meins6-med.JPG

@roadrunner

also DU würdest ja echt schöne Bikes oder Bilder von Dir posten...aber die sind viiiiiiiiiiiiel zu klein...

sag mal wie DU das machst mit dem verkleinern...falls DU nicht klar kommst gibts da ein nettes kleines Programm namens Irfanview, mit dem kannste Bilder von 3000x2000 so verkleinern, dass die Quali stimmt, die Grösse etwa bei 800x600 is und man es trotzdem noch hochladen kann...

Bateman

PS: heute ne kleine Tour gefahren, achtung, nochmal Singlespeeder. Blizzard konverted...

Anhänge

• Blizzard XX2.jpg
    Blizzard XX2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 142
<sarkasmus ein>
Was findet ihr nur an diesen Produkten!
Produziert von Leuten, die noch rohes Fleisch essen und die Muttis morgens mit Lockenwickler und Bademantel zum Einkaufen gehen?
...
Das sind Wilde!
...
Rechnen noch immer im Dutzend/Oz/Zoll/Feet/Inch/ ;)
...
Also manchmal habe ich den Eindruck, dass das Auseinanderbewegen dieser Insel vom Festland nichts mit Kontinentaldrift zu tun hat...
...sonder, dass die alle heimlich die Padeln rausholen um von uns Europäern wegzukommen.
<sarkasmus aus>

:D
Apropos: "...Feindbilder sind was feines..." Zitat: Phaty :D

Und nun dürft ihr auf mich einschlagen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück