Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phatlizard schrieb:
phaty

P.S.: Jetzt noch eins der schönsten Bikes aus meiner Sammlung - ein KONA HeiHei Titan
P.P.S.: In meiner Sammlung befinden sich 2400 XC-Bike-Fotos - also wenn Ihr hier nicht brav seid werd ich Euch damit überschütten!!

Saugeiles Teilchen !!! :daumen: :daumen:
Ich dachte schon von dir krieg ich nur noch schottenrock-freundliche- eingang-gehhilfen zu sehen :p

Äh...Kurbel und Vorbau würde ich überdenken
(Upps...is mir nur rausgerutscht ;) )

qwert schrieb:
Saugeiles Teilchen !!! :daumen: :daumen:
Ich dachte schon von dir krieg ich nur noch schottenrock-freundliche- eingang-gehhilfen zu sehen :p

Ich kann mir garnicht erklären, warum mich hier niemand Ernst nimmt ... ! :heul:

4233Dsc_2083-med.jpg

Ich hätte da noch ein geiles Bike, mit cooler Gabel und mega-stylish Hintergrund

14479Pace300-med.JPG

Pace RC300 - das geilste was Brittanien je auf zwei Räder gestellt hat - und das sag ich obwohl ich mal Orange Importeur war ... !

phaty

phatlizard schrieb:
Ich kann mir garnicht erklären, warum mich hier niemand Ernst nimmt ... ! :heul:

4233Dsc_2083-med.jpg

Ich hätte da noch ein geiles Bike, mit cooler Gabel und mega-stylish Hintergrund

14479Pace300-med.JPG

Pace RC300 - das geilste was Brittanien je auf zwei Räder gestellt hat - und das sag ich obwohl ich mal Orange Importeur war ... !

phaty

Das dich keiner ernst nimmt, ist doch kein Wunder!
MENSCH, JUNGE...dir fehlt ein Auge ...muss doch höllisch weh tun!
Und warum hast du dir "Viel Glück blabla" auf die Brust tätowieren lassen?? :D

PS: Netter Versuch mit dem Pace!
Aber solange ich durch blosses anfassen nicht erkennen kann welches asiatische Schulkind den Rahmen rundgeblasen hat, werde ich es auch nicht huldigen! :cool:

qwert schrieb:
Netter Versuch mit dem Pace!
Aber solange ich durch blosses anfassen nicht erkennen kann welches asiatische Schulkind den Rahmen rundgeblasen hat, werde ich es auch nicht huldigen!

Das heisst also Du bevorzugst Taiwan Alu? Ansonsten würde ich diese Aussage nicht verstehen - und das kommt selten vor ...
Ich werd doch nicht etwa nach drei Jahren IBC plötzlich auf jemanden treffen, der mich intellektuell überfordert?

Ich muss so ein Pace sehr oft huldigen :rolleyes:, dass ist allerdings schöner aufgebaut als das von phaty gepostete ;)

Los tozzi nun poste endlich dein Bike!!!

Grüße.

phatlizard schrieb:

4233Dsc_2083-med.jpg

phaty

bei den beiden tunten im hintergrund würd ich dich auch nicht ernst nehmen :D

na immerhin ist mein geliebtes Breezer mit drauf. befummelt und signiert von onkel joe,und immerhin hat es ein rennen erlebt :)

Beelzebub schrieb:
bei den beiden tunten im hintergrund würd ich dich auch nicht ernst nehmen :D

na immerhin ist mein geliebtes Breezer mit drauf. befummelt und signiert von onkel joe,und immerhin hat es ein rennen erlebt :)

Ich dachte das wäre Michelle Hunzicker im Hintergrund wg. dem Tattoo :mad:

phatlizard schrieb:
Das heisst also Du bevorzugst Taiwan Alu? Ansonsten würde ich diese Aussage nicht verstehen - und das kommt selten vor ...
Ich werd doch nicht etwas nach drei Jahren IBC plötzlich auf jemanden treffen, der mich intellektuell überfordert?

Ich würde keine Vergleiche, bezüglich des Intellekts, in einem Fahrradforum anstellen. Es ist wohl eher so, dass ich zu völlig bekloppten Satzstellungen neige. :)
(Meine Frau kriegt jedesmal einen "Fön", wenn ich versuche ganz einfache Kündigungsschreiben aufzusetzen ;) )

PS:
Ich stehe ganz und gar nicht auf Taiwan? (...Wie kommst du darauf?)
Ich empfinde es aber auch nicht als Gotteslästerung "...auf Taiwan zu stehen". Es ist mir schlicht und ergreifend wurscht!

qwert schrieb:
Ich stehe ganz und gar nicht auf Taiwan? (...Wie kommst du darauf?)
Ich empfinde es aber auch nicht als Gotteslästerung "...auf Taiwan zu stehen". Es ist mir schlicht und ergreifend wurscht!

Also ist Dir klar, dass PACE in England gebraten wird ....

Der Mann, der Cross Country Racing erfunden hat, signiert eins seiner Fahrräder!

3939imm032_33-med.jpg

Cross-Country-Kunstwerk! (nur damit es klar ist, dass dieses Bild on-topic ist!)

gurkenfolie schrieb:
jawollll, bild ist genehmigt.

Ich hab allerdings die Befürchtung, dass die Genehmigung eines Bildes von Dir in diesem Forum mal gerade garnix wert ist - bei den vielen Freunden die Du hier hast ...

Wie sagte schon mein guter Freund Beelzebub immer - lieber unbeliebt als unbekannt! Weitermachen ...

phaty
Rockträger

Alle mit Nummer !!! :D

16509Bild_023-med.jpg

von links nach rechts: Rocky Mountain Slayer, Cannondale Jekyl, Nishiki SRI Team, Stevens 8.5.2 ???, Scott Strike, Pace RC 300, K2 Proflex.

Grüße.

So, dann hier hoch ein paar wahre Rennmaschinen mit dem echten Rahmenmaterial

Anhänge

• B14.gif
    B14.gif
    29,8 KB · Aufrufe: 96
  • B20.gif
    B20.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 89
  • B21.gif
    B21.gif
    35,9 KB · Aufrufe: 94
Ich find, so langsam darf meins auch hier rein :D
Rahmen Giant XTC Large
Gabel Rock Shox SID 100 mit Sid Race Casting
Steuersatz Ritchey Pro
Vorbau Syntace F99 254
Barends Ritchey WCS
Lenker Race Face Air Alloy
Schaltgriffe Sram X.0
Bremsen Avid Single Digit 7
Schaltwerk Sram 9.0
Umwerfer Sram 9.0
Laufräder DT 240s Mavic 717 DT Comp
Schnellspanner Mounty
Reifen Schwalbe Black Shark light
Schläuche Continental Latex S36
Innenlager FSA Platinium Pro
Kurbeln FSA Afterburner mit 2 Kettenblättern
Pedale Kore G.A.S.S.
Kette Campagnolo C10
Kassette Shimano Ultegra 12-27
Sattelklemme Giant
Sattelstütze Tune Starkes Stück
Sattel Selle Italia SLR XP
Flaschenhalter Elite Phase Composite

Komplett 9,7 Kg incl. Pedale, Flaschenhalter u. Tacho

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=17089

Nachdem ich böse Kritik für mein Foto gekriegt hab, hab ich heute mal meine Digicam mitgenommen und nen Pic geschossen, hoffe das ihr diesmal den Hintergrund besser findet. :rolleyes:

28754babe.JPG

Klar, der Lenkturm muß weg und insgesamt sollte noch irgendwie XTR und ne bessere Bremse dran, aber ich find es sieht geil aus, und darum gings ja im dem Moment!

Pevloc schrieb:
Nachdem ich böse Kritik für mein Foto gekriegt hab, hab ich heute mal meine Digicam mitgenommen und nen Pic geschossen, hoffe das ihr diesmal den Hintergrund besser findet. :rolleyes:

Der Hintergrund ist OK, die Beleuchtung allerdings eher mies (viele Teile im Schatten), darueber hinaus ist es von der falschen Seite fotografiert :lol: .

Nein im Ernst, ich finde die Bike-Optik super :daumen: . XTR muss nicht sein, finde ich - passt auch farblich nicht so gut.

Soll ich auch noch einen Kommentar über die Herbstfarben abgeben ...

schöööööööööööööööön ...

So und jetzt noch ein paar Bikes bitte!

Hat Bateman schon sein Steelman hier gezeigt?

13527Steelman1-med.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück