Aktueller Inhalt von guerillamahn

1. G

Santa Cruz Chameleon

Hey Leute, leider muss ich mein Chameleon verkaufen ich bin echt sehr wenig mit ihm gefahren aber wegen Verletzung und Kind (Baby on the way) wird das gute Stueck fuer vorsehbare Zeit rumstehen und das ist zu schade... deswegen wirds verkauft. Es haendelt sich um ein Santa Cruz Chameleon...
  2. G

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Meiner Meinung nach gehoerst du auf jeden Fall auf Large. Kannst bestimmt das in M behalten bis zumindest das Bike in L ankommt denn ich schaetze dieses Jahr wird die Nachfrage sehr stark sein... aber naja Zeug auf Ebaykleinanzeige zu verkaufen kann auch manchmal nervig werden ;) aber ich bin...
  3. G

Geiles Bike, congrats ;) :D
  4. G

Santa Cruz Chameleon

Hey Leute! Habe endlich ein Bike gefunden! Wollte den AL Chameleon aber konnte keins finden, die fliegen aus dem Markt zu schnell. Also generell ist der Markt ziemlich hart und was zu kriegen ist schon eine Herausforderung! Ich habe also mir einen Carbon Chameleon gekauft denn es war noch zu...
  5. G

Ja der Chameleon ist schon teuer, aber der AL Chameleon ist schon bezahlbar gegen den Cragger 8.0 denn oft kann man ein stueck weniger als UVP bekommen. Bei manchen Haendlern sind die schon bei circa 1900-2000 Euro zu haben - aber klar Komponenten bei dem Cragger sind ja besser aber wie gesagt...
  6. G

Hey, ich habe auch solche Massen... Bin 1,81 mit 81SL und bin der Meinung das der Cragger eher eine schlechte Wahl ist für Leute mit langem Oberkörper. Ich wollte eigentlich einen Cragger wegen den Komponenten aber am wichtigsten ist die Geo und ich fand den Chameleon von Santa Cruz passender...
  7. G

Santa Cruz Chameleon

PN
  8. G

Santa Cruz Chameleon

Hey hast du mir den letzten Alu Rahmen in L geklaut? Hahaha.... habe nicht schnell genug zugeschlagen und musste feststellen es gibt gar keine in L uebrig (hibike) ... sehr schade :( ;)
  9. G

Santa Cruz Chameleon

Sehr schoen, bin sehr neidisch haha, konnte nirgendwo einen Rahmen finden (AL, L). Ueberlege mir ein Komplettrad zu bestellen obwohl ich die Santa Cruz Komplettraeder Komponenten nicht so verspechend finde. Edit...
  10. G

Santa Cruz Chameleon

Hey Leute, hat einer von euch eine Idee wo man Chameleon Rahmen (AL) aktuell findet, scheint nicht zu geben. Komplett Raeder sind auch anscheind selten geworden. MFG Andrew
  11. G

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Das stimmt tatsaechlich! Aber nur mit Automatik, ich mag Schaltgetriebe aber naja ist nicht so wichtig, ich wusste von dem Tourneo mit 150ps gar nicht. Bei Transit Connect gibt es anscheind nicht, naja immerhin hat der 1.5 TDCi mit 120ps ein ganz kleines bisschen mehr Nm haha. Ich wohne in...
  12. G

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ja finde ich auch :D Doch, es gibt den 1.0 Ecoboost Motor, ist aber eventuell doch ein wenig schwach mit dem Motor, bin die Motorisierung nicht aber nicht gefahren. Ich glaube benziner Mk2 in L2 gibt es aber nur als Kastenwagen/LKW also ich glaube L1 gibt es die als Tourneo oder Kombi PKW. Bin...
  13. G

Sehr gut gemacht mit deinem Bike-Platform Ausbau! Ich habe mich auch fuer dn Transit entschieden wegen dem Preis und weil er in Kombi Form mir generell lieber ist als Tourneo hauptsaechlich wegen dem Gummiboden; naja Tourneos haben ja oefter die "Luxus"-Ausstattungsoptionen ABER man kann die oft...
  14. G

Hey, also du bist 1.80m und habe L aber denke M waere sinnvoller, was ist denn deine Beinlänge? Ich bin noch ziemlich unsicher ob ich M oder L nehmen sollte, ich bin 1.81m mit 81 Beinlänge also meine Beine sind relativ kurz und mein Torse lang. Die meisten auf USA/Britische foren empfehlen mir...
  15. G

Hey Leute, hat zufaellig jemand hier einen Cragger und wohnt in Berlin? Oder nicht so weit entfernt von Berlin wohnt? Wuerde gerne das Ding mir ansehen denn ich frage mich schon wegen der Grosse und ob M or L mir passt.
Zurück