Danke bobdrop. Mit der Höhe kenn ich mich aus. Wusste nur nicht wann man die WIDE Kappe braucht. Habe mal den "normalen" Steuersatz in short bestellt. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Die kannte ich noch nicht.Ich würde sagen dass das Carbon-Set nicht vernünftig passen wird, da sich die Rahmen von den Formen doch deutlich unterscheiden.
Von Invisiframe gibt es ein passendes Set für das Alu Chameleon.
https://eu.invisiframe.co.uk/chameleon-aluminium-2019.html
hat mit bike-com++++nts so auf Nachfrage empfohlen.
hibike hat welche verfügbar ;-)Hey Leute, hat einer von euch eine Idee wo man Chameleon Rahmen (AL) aktuell findet, scheint nicht zu geben. Komplett Raeder sind auch anscheind selten geworden.
https://www.bike-components.de/de/SRAM/BSA-DUB-MTB-SuperBoost-Innenlager-73mm-p69465/ist trotzdem das falsche. Du brauchst etwas für Boost (148mm) , Superboost Plus (157mm) ist ein anderer Standard.
hibike hat welche verfügbar ;-)
Ja, das BSA Gewinde ist schon das Richtige für deinen Rahmen, aber du möchtest doch auch sicher eine Boost-Kurbel mit der passenden Kettenlinie für deinen Rahmen, oder?Laut SC-Seite braucht man ein 73er BSA-Lager, ist das doch.
Sehr schön!Ein Biker Träumchen in Alu und Bronze Lack.![]()
Sehr schön!
Mein Chameleon AL Rahmen in Bronze sollte morgen auch angekommen.
In der Beschreibung von Bike24 war eine PM Bremsaufnahme genannt, deines ist mit einer IS Aufnahme gekommen?
Santa war heute da
Ein Biker Träumchen in Alu und Bronze Lack.
Ich glaub ich weiß schon was ich im Lockdown mache...
Anhang anzeigen 1168241
Hab Ihn privat gekauft, aber der Verkäufer hat mich explizit auf die IS Aufnahmen hingewiesen.Sehr schön!
Mein Chameleon AL Rahmen in Bronze sollte morgen auch angekommen.
In der Beschreibung von Bike24 war eine PM Bremsaufnahme genannt, deines ist mit einer IS Aufnahme gekommen?
Santa war heute da
Ein Biker Träumchen in Alu und Bronze Lack.
Ich glaub ich weiß schon was ich im Lockdown mache...
Anhang anzeigen 1168241
Rahmen ist gleich... Brauchst nur die 29" Ausfallenden.Sehr schoen, bin sehr neidisch haha, konnte nirgendwo einen Rahmen finden (AL, L). Ueberlege mir ein Komplettrad zu bestellen obwohl ich die Santa Cruz Komplettraeder Komponenten nicht so verspechend finde.
Edit:
https://www.hibike.de/santa-cruz-ch...36208f3f0063a780f3e3cdff01f924fa#var_12979247
Der ist doch verfuegbar, habe ich nicht vorher gecheckt aber ich moechte 29" naja aber ich dachte der Chameleon Rahmen kann ganz einfach beide also 27.5 und 29.
Darüber war ich mit meinem auch gestolpert. Scheinbar kommt das carbon mit PM, ist evtl. ein Fehler in der Beschreibung? Gibt aber neuere Ausfallenden, die PM haben.
z.B. SKU#: 04-20881 Dropout Kit Swing 148 PM Chameleon 7 27+
Falls jemand eine lieferfähige Bezugsquelle hat, hätte ich auch Interesse...
Rahmen ist gleich... Brauchst nur die 29" Ausfallenden.
Evtl. passt es auch mit den 27,5+? Hab leider gerade nix da zum ausprobieren. Kann heute mittag mal schauen, ob man mit dem Schnellspanner HR in 29" von meiner Frau was sagen kann...
Gruß Chris
Ich schwanke zwischen SID (35mm Standrohre), Revelation (kann man später upgraden) und Pike Select. Alle mit 120mm. Abgesehen vom Preis wäre dass aber auch eine Entscheidung zwischen Offset 44mm, 41mm und 51mm.
Wie weit kann man eine Sattelstütze maximal in einem L Rahmen versenken?Ich habe auch noch eine Frage zum Chameleon:
Man ist ziemlich begrenzt beim Chameleon. Ich meine die Einstecktiefe war max. ca 215mm bei L... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
300mm kriegst du definitiv nicht rein.
Santa gibt die max. Einstecktiefe beim AL-Rahmen mit 200 mm an. Bei meinem XL-Rahmen lässt sich die Stütze ca. 210 mm versenken, dann ist Schluss. Die von @DirtJumper III angegebenen 215 mm kommen dann ja auch ungefähr hin.Wie weit kann man eine Sattelstütze maximal in einem L Rahmen versenken?
Ich hätte noch eine Fox Transfer 175 hier, befürchte aber, dass die zu lang ist, selbst bei meinen langen Beinen..