Aktueller Inhalt von guese

1. G

CBM München was ist die Rennummer??

Hallo, weiß jemand,oder kann mir jemand sagen wo ich die Rennummer vom Marathon am 18.04.2010 finde,um das shirt zu bestellen???
  2. G

24h-Rennen in Italien

@Mishima, nein war nicht support für sash,bin selber gefahren,solo für waridi.Mit Sash habe ich den 3.in SIS im zweier gemacht.Und in Davos waren wir zusammen im 4 er.In Sulzbach war Support:chrizz und Burkhardt von waridi.Hammer Team,alle miteinander. Gruß vom guese
  3. G

24h-Rennen in Italien

wow,24 stunden Rennen in Italien bestimmt ne tolle Sache
  4. G

Einzelstartplatz WM 24h-race in Sulzbach-Rosenberg abzugeben

Hallo, vielen vielen Dank das du mir deinen Startplatz abgegeben hast.Habe gleich umgemeldet.Bitte schicke mir noch deine Bankverbindung und den genauen Betrag den du haben möchtest.Nochmals Dankeschön. Gruß Timo
  5. G

Trainer gesucht

Ich ambitionierter Radfahrer im Wettkampfbereich,sucht Trainer für die kommende Saison der mich unterstütz und mir Trainingspläne erstellt,anhand der bevor stehenden Wettkämpfe bzw.diese mit einbezieht.Trainingspläne könnte man ja dann per email aushändigen.Bitte ernst gemeinte Vorschläge von...
  6. G

Trainingsvorbereitung 24h Rennen

Also bis auf die Antworten von:Thunderbird,hoerman2201 und Geisterfahrer77 kannst du den Rest komplett vergessen.Wen du ohne richtiges Training an den Start gehst kannst du ein blaues Wunder erleben.Von wegen Spaßveranstaltung und so.Sehr viele km im Ga1 bereich sowie Intervall Training...
  7. G

Suchen fahrer für 24h von Davos(4er)

Also ich fahre so zwischen 8-10 Maras pso saison,letzte Woche in Kirchzarten die 77 mit knapp 3.57std.Wen euch das langt bin ich dabei
  8. G

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

so hier mal das neue bike von meinem kleinen CC-Racer )9 Jahre alt. An dem Rad fehlen noch die Pedale Shimano 540.
  9. G

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

@r0ckZ also das mit dem Vorbau habe ich auch schon überlegt,ohne Satteltasche nur wenn du mir das Taxi nach Hause spendierst beim nächsten Platten;) Gruß vom guese
  10. G

Also mir gefallen die bikes von beiden ausgesprochen gut.Sehr schöne Linien und beide sehr stimmig.tolle bikes. Gruß vom guese
  11. G

12. G

13. G

14. G

so Bilder sind im Album schaust du hier:D http://fotos.mtb-news.de/sets/view/3594
Zurück