Aktueller Inhalt von Guido-

1. G

Hallo Gonzzo_O, ich habe dir den Trailflow Rahmen abgekauft. Hättest du evtl. die Rechnung oder...

Hallo Gonzzo_O, ich habe dir den Trailflow Rahmen abgekauft. Hättest du evtl. die Rechnung oder ne Kopie noch ?! Beste Grüße Guido
  2. G

Canyon new-Torque Rahmen Größe: M

Hi, bist du noch auf der Suche ? Hätte eins im Bikemarkt !! Beste Grüße Guido
  3. G

Nukeproof Mega

Wegen dem Umwerfer brauchst du einen Down Swing, Top Pull. Also einen der unter der Befestigung Schwingt und der Schaltzug kommt von oben. Siehst du eig. schon am Rahmen das kein anderer passt. Gruß Guido
  4. G

Nukeproof Mega

Habe ihn schon Kontaktiert, aber ich brauche nur den Rahmen. Da ich alle anderen Teile bereits besitze (fast alle Teile). Und er schrieb mir das er das Bike nur komplett verkauft
  5. G

Nukeproof Mega

Servus Leute, ich bin auf der Suche nach nem Mega Rahmen in Schwarz und Größe M. Das Problem ist, muss ich selber zugestehen das ich da zu spät dran bin/war, ich bekomme keinen mehr. Habe schon bei mehreren Märkten angefragt und auch auf Ausländischen Bikemärkten geschaut...nirgends bekomme ich...
  6. G

Nukeproof Mega Rahmen

Servus Leute, such einen Nukeproof Mega Rahmen in M/L. Am besten in Schwarz oder Silber. Habe leider niergends was passendes gefunden. Vlt. hat noch jemand einen Rahmen zu verkaufen :) Vielen Dank im Voraus LG Guido
  7. G

heyyyyyyyyyyyyyy

heyyyyyyyyyyyyyy
  8. G

Suche yt tues oder nen scott gambler , oder nen ghost dh

Scho oder :D Also da preis ist nicht verhandelbar, ich denke Bilder hast auch gesehen Wenn du interesse hast, dann schreib mir bitte ne e-mail
  9. G

Suche yt tues oder nen scott gambler , oder nen ghost dh

Hi, hätte nen Gambler FR20 vom Jahr 2008 in Größe Short
  10. G

Formula Bremsscheibe

Ja hab schon gehört das die Köpfe andere Maße gemacht haben...naja
  11. G

Formula Bremsscheibe

Puhh... ich glaub die kostet um die 80 aber naja...hast du eig. erfahrungen mit Avid Scheiben bei Formula Bremsen ?? weil dann könnte ich das auch mal probieren :D
  12. G

Formula Bremsscheibe

Jo das stimmt, doch ich hab da keine Nerven bzw. auch keine Zeit in meiner sowieso so geringen Freizeit auch noch mit da Bremse rum zu Ärgern ;) Das die Scheiben nicht ganz Schlagfrei sind ist mir auch bewusst, allerdings muss man da nicht so viel rumdrücken. Deshalb wollte ich ja auch wissen wo...
  13. G

Formula Bremsscheibe

Einfach kann wirklich jeder :) ... Mein Problem ist, das wenn ich z.b. nen Berg runter fahre oder es reicht schon wenn ich gerade aus fahre, das es immer an der selben Stelle schleift und jetzt wirklich schon allerlei Dinge aus probiert habe und jetzt einfach keine Lust mehr hab des...
  14. G

Formula Bremsscheibe

Ok, das mit den Kolben muss ich mal gucken, danke für den Tip. Also die Scheibe wurde leider schon so oft "Gedrückt" das es haufen kleine Schläge hat (weil ich die Gebraucht gekauft habe). Ist ein AM-Bike. Mhh Einstellungssache, ich bin Fahrradmechaniker, also ich denke das ich (hoffentlich)...
  15. G

Formula Bremsscheibe

Das stimmt :) Nun ja, ist nur an einer Stelle... Das Problem ist, das es im Montageständer nicht Schleift (typisches Fully Problem) Und ich habe ebenfalls versucht (schon mehrfach) die Scheibe Schlagfrei zu bekommen, allerdings schleift es dann immer an einer andren stelle (wo halt der größte...
Zurück