Aktueller Inhalt von guist

1. G

Suche Freundin zum Biken

hallo mädl´s habt ihr lust mit mir zu biken? ich bin 13 jahre, fahre hauptsächlich downhill, freeride und street. freu mich auf jede antwort von euch. gruß robin ach ja, hätte ich beinahe vergessen, bin von kösching __________________ DOWNHILL...
  2. G

Suche Freunde oder Freundin zum Biken

hallo mädl´s habt ihr lust mit mir zu biken? ich bin 13 jahre, fahre hauptsächlich downhill, freeride und street. freu mich auf jede antwort von euch. gruß robin ach ja, hätte ich beinahe vergessen, bin von kösching
  3. G

Suche Freunde oder Freundin zum Biken

Hi Also ich bin der Robin bin 13jahre alt.Fahre ein Univega ram9DH.Und hätte so gar noch ein Kona zu verfügung fals ihr gerade erst anfangen wollt,das Kona hat 100mm und eine Marzocchi EXR auch mit 100mm.Hauptzählich fahre ich Downhill,freeride,evileye, dual und ein bisschen dirt aber ich...
  4. G

Suche Marzocchi 888r

ja ich hätte intressean an der 888r würde gerne weiteres am telefon besprechen.Wenn du mal zeit hast kanst mich ja mal anrufen 01732314165 danke
  5. G

Suche Marzocchi 888r

hi Suche eine Marzocchi 888r,in einem gut erhaltenen Zustand. Wollte nicht mehr als 500€ ausgeben. Würde euch danken für weiter Vermitlung. Oder würde meine Junior t in Zahlung geben.Könntet mich ja mal anrufen unter 01732314165. :i2: :i2: Gruß Jürgen :i2: :i2:
  6. G

Zoom USD 110mm

Hi! hab die ZOOM USD bei ebay gesehen, und wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat. hier mal der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32507&item=7103174188&rd=1 ich habe ein Kona Stinky JR und ich glaube die passt schon gut zu dem rahmen und hat an mm auch nicht...
  7. G

Sattelfrage...

SDG Freestyler <---------------- für alles brauchbar
  8. G

suche shiver sc

hi Suche ne Marzocchi shiver sc von 2002 oder 2003 sollte nicht mehr als 250€ kosten.Die gabel sollte noch nicht so zerkratzt sein.würdet ihr eure verkaufer wen ja bitte schreiben wäre auch cool wen ihr mir bilder schicken köntet. gruß robin
  9. G

suche banshee scratch

hi Ich suche ein Banshee Scratch hättet ihr vieleicht eins :confused: ???? und würdet ihr es verkaufen :confused: ?? oder wisst ihr wo es eins gibt(kompletbike) wenn ja bitte schreiben.Und wie findet ihr es überhaupt. :confused: gruß guist
  10. G

Federgabel gesucht!

Hi Hätte noch ne Marzocchi EXR mit 100mm sehr guter Zustand. Habe sie noch gar nicht so richtig gefahren,die Gabel ist ca. 4 Monate alt, federt ziemlich gut sie funktioniert mit Luft. Hätte so an 100 € gedacht :D wen du Interesse hast, btte melden. Gruß robin :i2: :i2:
  11. G

Suche Dämpfer

Hi der Dämpfer sollte ca ab 150mm Federweg haben,und die Einbaulänge sollte zwischen 190=220 sein.Wollte nicht mehr als 100 euro ausgeben.Also wer nen Dämpfer hat bitte melden :i2:
  12. G

was sagt ihr zu der gabel?

is gut für dual :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  13. G

Marzocchi gesucht

Hi Leute Suche ne Marzocchi mit 130mm sollte keine Dj sein. Brauche sie zum Freeriden sollte nicht mehr als 200euro kosten. Also wer eine hat bitte melden :D
  14. G

Wie fidet ihr Leogang!!!!!!!!

Ich war zwa erst 2mal dorten ist aber voll geil :D.In der Freeride sind ziemlich viele Drops aber todes.DH ziemlich schwer! Viele herausstehende Wurzeln.Unten sind auch viele Evil Eye drops :daumen:
  15. G

Banshee Scream hinten 24 oder 26?

servus nartürlich 24zoll :D ist viel geiler meiner meinung nach
Zurück