Aktueller Inhalt von Gulli

1. G

Bremsen und Felgenbezeichnung

zzyzx MT22 = DRC MT22 Kuckst Du hier: http://www.drc.it/mounta.htm Gruß K.
  2. G

Wer kennt günstigen Paket-/Abholdienst.....

Moin. Es hat alles super funktioniert. Dienstags bei Hermes in Auftrag gegeben. Donnerstag den Abholtermin festgelegt. Auskunft von Hermes: "Am Samstag ist das Rad bei Ihnen" Und, Samstags war das Rad bei mir. Karton war in ordnungsgemäßem Zustand, das Fahrrad auch. Was will...
  3. G

Ich hab`s jetzt per Hermes gemacht. Mal sehen wie das klappt.... Gruß K.
  4. G

Hi IceCube. Jetzt bin ich doch sehr verwundert !?!?! bei DHL hat man mir klipp und klar gesagt das das Bike im zusammengebauten Zustand (Pedale ab, Lenker gedreht) auf keinen Fall versendet werden kann - weder abholung noch wenn das Bike zur Filiale gebracht wird da das Gurtmaß von 330...
  5. G

Hi Bang Kenobi < lustiger Name :) Ich habe das Bike Privat gakauft und will dieses nun abholen lassen weil er es selbst nicht versenden kann/will. Soweit ist das o.k. für mich gewesen. Der gute Mann von dem ich das Bike gekauft habe, hat das Bike gewonnen und keine Verwendung dafür...
  6. G

um ein Bike abholen bzw. versenden zu lassen. UPS weigert sich - Gurtmaß überschritten. DHL weigert sich - Gurtmaß überschritten Einzig Hermes würde das Bike für 39,90€ abholen. Geht`s es irgendwo noch günstiger ?? Btw: UPS will das Bike weder versenden noch abholen lassen. Schaut...
  7. G

Corratec Bike zu empfehlen?

Moin Ich hab` zwar jetzt nicht so die Ahnung da ich auf dem MTB Sektor wenig Erfahrung habe und noch auf der Suche bin. Trotzdem die Info zum Corratec X-Vert Deore. Genau das Teil habe ich am Samstag angetestet. Kurzum, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Die Felgenbremsen waren ein...
  8. G

Corratec: "Biometric Triangle 7005" Rahmen - welcher Hersteller hat den noch ?

Hi Geisterfahrer Ich meinte eher diesen http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_4/products_id/1085 Rahmen. Gruß K.
  9. G

hmmm...was soll mir das jetzt sagen ?? Der Rahmen sieht aber schon "stabiler" aus als der normale Kinesis 7005, oder ?? Gruß K.
  10. G

Hallöle. Welcher Hersteller verbaut diesen von Corratec verbauten "Biometric Triangle 7005" noch. Hat der Rahmen gegenüber dem normalen "Kinesis 7005" Vorteile. Zumindest sieht er mal stabiler aus - ist er es auch ? Und, was ist im allgemeinen von den Corratec-Rädern zu halten...
  11. G

Welches Fahrrad bei meinem Kampfgewicht

Hi. Vielleicht habt ihr recht und kann noch bis Ende Mai die fehlenden Euro auftreiben :) @ kantiran Danke für den Tip Transalp24. Das Stoker III sieht wirklich "lecker" aus... Wäre das bei Ebay (5187977422) evtl. auch etwas für mich ?? Das Bike hat ja ähnliche Komponenten...
  12. G

Guten morgen@ all Danke für die Antworten. Ich bin immer noch auf der Suche. Leider hat sich durch ein "pers." Mißgeschick mein finanz. Rahmen drastisch nach unten gesenkt. :( Ca. 400€ sind noch drin.... :eek: :( :heul: Ein neues, halbwegs vernünftiges Bikes vom Händler ist hier...
  13. G

Hi dima1969 Danke für die Antwort. Warum ist ein "Fully" nichts für mich, kannst Du mir das näher erklären? Wie ich sehe hattest Du ein Bergamont. Auf deren HP habe ich jetzt auch mal nachgeschaut. Das "Tattoo Disk" würde mir gefallen. Hast Du da Infos zur Qualität ? Gruß gulli
  14. G

Hallöle. Auf der Suche nach einem neuen Bike bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich wiege, bei einer "Kürze" von 175cm, (hüstel) so um die 110kg...... Ich habe noch ein älteres, ungefedertes, ca. 8 Jahre altes City/Trekking-Bike hier herumstehen. Dieses macht mir überhaupt keinen Spaß...
Zurück