Aktueller Inhalt von gulliver203

1. G

Touren im Allgäu

Bin das gestern so gefahren. Der "downhill" von der Oberen Wilhelmine nach Balderschwang ist inzwischen dank autobahnartigem Ausbau des Weges völlig uninteressant und nach der Kurbelarbeit bis dort oben eigentlich ein no-go! Der downhill nach Rohrmoos ('Tonis Runde') ist dann zwar nicht allzu...
  2. G

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Ist es normal dass die Beschichtung Oberseite Oberrohr bereits nach einigen Dutzend Kilometern (Putzen nur mit Wasserstrahl) ganz stumpf und matt ist? Einzige mechanische Belastung bisher nur durch die normale Reibung des jeansartigen Stoffes meiner (Army-)hose im Überstand? Bike ist 2011...
  3. G

Helius AC

ne aber da die nato inzwischen lybien bombadiert und die im bild zu sehende basis in finale ligure verlassen hat sollte es auch so gehen .... :D
  4. G

Helius AC

nicht nur weil ich selbst gerne bike-bilder kucke sondern auch weil dieses forum auf dem langen entscheidungsweg oft hilfreich war ein bild des 650B AC meiner besseren Hälfte:
  5. G

mtb erstkauf

gefällt mir gut - rein optisch. frage: die längste Sitzrohrlänge von 550 mm (xl) sagt mir jetzt nicht soviel, als rennradi. Mit wieviel sattelstütze kann man den auf dem MTB so fahren? nur um mir ne idee von der Gesamtlänge Sattelstütze + Rohr + Kurbel machen zu können. Die Kurbel ist ja ne...
  6. G

mtb erstkauf

Hi, bin Rennradler mit starkem Hang zu extremen Steigungen und Fahrten über Stock und Stein (meist um nach Alpauffahrten ins nächste Tal zu kommen und so). RR stößt aber eben doch an Grenzen und deshalb soll nun endlich ein MTB her. Sollte von 2m Mann zu fahren sein. Muß gut extremen...
Zurück