Aktueller Inhalt von gumgumgum

1. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Versandort ist UK, also EU. Absolut kein Problem bisher mit denen gehabt.
  2. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Sach mal, kannst du nicht lesen? Keiner redet hier von 4 Wochen. Bei dem einen warens 7, bei mir mittlerweile 10. Keiner würde sich über 4 Wochen aufregen.
  3. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Den Beitrag richtig gelesen hast du nicht, oder? :rolleyes: Stimmt, und England bzw. Österreich gehört nicht zur EU. :lol:
  4. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Lasst das mit dem fenix-store auf Standardversand. Habe bis heute für mich und andere Leute 7-8 Lampen bestellt. Die letzten zwei kamen nicht an. Wählt immer versichert, oder bestellt bei globetrotter (teuer) oder qualityflashlights.at. Ich bin im Mail-Kontakt, und sie sagen selbst das der Zoll...
  5. G

Neue FENIX L2D CE Q5

@Kulminator: Weißt du wo man nachfragen kann? David Chow sagt ich solle mal beim Zoll nachfragen. Die verweisen aber auf die Post, und die Post wiederrum auf den Zoll :mad: NiCd ist sowieso veraltet. Das benutzt kein Mensch mehr. Aber Ansmann und gute Akkus? Da passt irgendetwas nicht. :D
  6. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Erwartet noch einer seine L2D? Meine ist seit 4 Wochen unterwegs, und niemand weiß wo....anscheinend scheinen viele aus DE betroffen zu sein...
  7. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Was bedeutet S3 cxfahrer?
  8. G

Neue FENIX L2D CE Q5

Q5 = Rebell Konnte beide heute testen. Die schenken sich meiner Meinung nach kaum was, finde das Licht der Rebell sogar ein Tacken angenehmer....die Q5 ist dafür ein klitzekleines bisschen heller.
  9. G

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Ein GPSMAP60cs + billiger Sigma-Tacho machen wesentlich mehr her...
  10. G

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

M6-Gewindestange tritt aber jeden Sekundenkleber in den Arsch ;)
  11. G

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Kann das jedem nur empfehlen! Der Rotz von dealextreme ging nach einer Fahrt kaputt, und passte anfangs sogar nicht. Die Rohrschellentaktik ist genial - es hält bombenfest! Habe ich auch mit der originalen Fenix-Halterung verglichen, finde die mir den Rohrschellen sogar besser. Hier hat...
  12. G

Überprüfung vom Fahrradrahmen

Hallo, habe mir vor ca. einem Jahr ein schickes XTR Bike mit relativen hochwertigen Komponenten gekauft. Jetzt möchte ich einzelne Teile austauschen, bzw. habe es schon. Dazu gehört auch der Rahmen. Damals hat es für mich einen sehr seriösen Eindruck gemacht, er kannte sich auch mit Bikes aus...
  13. G

Hirnverbrannte Fahrradfahrer in der Innenstadt

"Tegel" - hab geschaut ob es einige in meiner Gegend gibt die auch MTBen, falls man das nennen will, in Berlin ....
  14. G

Hirnverbrannte Fahrradfahrer in der Innenstadt

Kommt auch stark auf die Gegend an. Reinickendorf ist ne ziemlich schöne Gegend zum radeln, auch sehr gesittet. Prenzlauer Berg hingegen ein Suizidkommando. Wie die ganzen Langzeitstudenten mit ihren gleich aussehenden Damenrädern ohne Beleuchtung über einer der heftigsten Kreuzungen...
Zurück