@ Paradoxxx: Hast Du Deine Lampen mittlerweile bekommen? Da ich jetzt auch eine bestellen wollte bin ich durch die Aussagen bzgl. der LED etwas verunsichert. Was versenden denn die "Ausländer" momentan für Versionen, weiss das jemand?
Und da ich im LED Segment neu bin entschuldigt bitte meine kommende Frage:
Gibt es nun einen sichtbaren Unterschied zwischen dem Reflektor SMO /smooth/ und dem Reflektor OP /Orange Peel/ ? Habe zwar schon alles hier durchgelesen, aber mich würden es freuen nochmal von Euch zu hören wie es denn nun so "aussieht" bzw. leuchtet.
Hallo SnowPro,
ich habe meine Lampe aus GroÃbritannien bereits zugestellt bekommen. Es ist die Version bei welcher die LED am Rande des Quadrats silber eingefasst ist.
Mein erster Eindruck der Lampe: Ich bin absolut überwältigt! Da dies meine erste
Fenix-Lampe ist, und ich sonst nur minderwertigere LED-Lampen mein Eigen nennen konnte, muà ich sagen, daà die Verarbeitung wirklich fabelhaft ist. Jeder Hersteller lobt ja seine Ware in den höchsten Tönen - bei der
Fenix L2D CE Q5 OP ist davon jedes Wort wahr.
Auch das Holster der Lampe ist der Clou: An der Oberseite offen, die beiden Seitenteile bestehen aus straff sitzendem, elastischem Material - die Lampe sitzt wirklich bombenfest darin (nicht wie diese popeligen Pseudo-Lampenholster mit KlettverschluÃ).
Da hier und an anderer Stelle ja über die Leuchtkraft der verschiedenen LED dikutiert wurde, kann einen das als Laie schnell verunsichern. Aber mal ehrlich: Mehr Licht braucht kein normaler Mensch! Der Turbomodus ist wirklich derb - ein kurzer Blick in die LED und man sieht nur noch Sternchen.
Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
Der Orange Peel Reflektor verteilt das Licht gleichmäÃiger. Auch Filmchen im Netz zeigen dies. Wenn man die Wahl hat sollte man auf jeden Fall zum Orange Peel greifen.
Bei der besagten Händlerin in GroÃbritannien gibts die Lampe mit Batterien, Fangleine, Holster, Ersatzteile, Gratisgeschenk, Reflektorauswahl und
100% zuvorkommenden und netten email-Kontakt für 49,95 ⬠inkl. Versand!
Joerky schrieb:
Hab meine am 17.03. bestellt.
Bisher ist weder die Lampe noch eine Benachrichtigung vom Zoll eingetroffen.
Tja - das hat man von diesen bescheuerten Asien und USA-Bestellungen. Meine Schwester lebt in den USA; trotzdem würde ich den Stress und wohlmöglichen Verlust auf dem Postweg nicht in Kauf nehmen.
MfG
Christian