Aktueller Inhalt von Gun-Food

1. G

Trialierer in Berlin

maaaaan. Ich war jeden tag bei der berlin session dabei. und es gibt nur ein einziges foto von mir und dann auch nur von hinten? so ******* kann ich doch garnicht aussehen. ;)
  2. G

Berlin-Session am 12. Juni 2011

dabei.
  3. G

Brauche hilfe bei einem "trick"

Also ich stehe inzwischen schon recht gut auf dem HR und bin gerade dabei die Hop-and-Go's zu üben. Mir hat gerade am Anfang geholfen, dass ich das Rad bewußt zu weit gezogen habe und nach hinten abgestiegen bin. Dadurch bekam ich das Gefühl, wann ich am höchsten Punkt bin und nach hinten kippe...
  4. G

Avid BB7 Scheiben Laufrichtung - Unterschiede?

Na wenigstens gibts bei euch Auswanderern auch schönes Wetter. :)
  5. G

Trialierer in Berlin

Die Spandauer hatten auch überlegt. Wir werden gegen 13 Uhr in Wasserstadt fahren. Wenn also jemand in der Nähe ist und Interesse hat.... Martin ist leider krank. Wir hatten ihn auch eingeplant. :)
  6. G

Trialierer in Berlin

Ich wir ja mit Freunden am Samstag da und habe kurz bevor wir los sind, noch ein paar Bilder gemacht. Sind nur mit dem Handy, aber doch noch relativ anständig geworden (Hoffe ich zumindest). :) Link -> http://fotos.mtb-news.de/u/148030 zur Galerie
  7. G

Trialierer in Berlin

Wir werden als dreier Gruppe mal am Samstag auf der Fahrradschau vorbei schauen. Unsere Räder haben wir dann auch dabei.
  8. G

Ein Tag in Spandau | Mai 2010

Ich hab auch gedacht, bloß gut das wir nicht dabei waren. Wir hätten schon sehr alt dagegen ausgesehen. Aber da merkt man mal wirklich, wer viel und regelmäßig fährt und wer nur hin und wieder mehr zum Spaß an der Bewegung. :)
  9. G

Trialgelände Berlin Köpenick - Planung, Wünsche, Anregungen (auch für nicht-Berliner)

Kann man da einfach so hin und rauf? Ein paar überlegen schon des öfteren, ob wir wo üben können, wo es vielleicht nicht alles zugeschneit ist.
  10. G

Welche Vorbaulänge optimal?

doch. wie gesagt ohne ahnung völlig planlos. gekauft hab ich das rad mit nem sehr flachen echo (maße hab ich leider grade nicht da). Aber mit dem 40er vorbau war aufs hr ziehen echt einfach. vielleicht sollte ich mir zu dem 17er vorbau doch noch nen anderen lenker zulegen. Im moment ist es ein...
  11. G

Welche Vorbaulänge optimal?

Den 17/120 hab ich mir gerade für mein coust zugelegt (und gestern das erste Mal gefahren). Aber ich muss sagen, der ist mir fast schon wieder zu niedrig. Vorher hab ich nen 40/160 (?) echo gefahren. Der war wieder zu steil (klar ist 20", hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keine Ahnung wie...
  12. G

klar. wat muss das muss. allerdings hab ich im moment ein paar probleme mit meinen schienbeinen...

klar. wat muss das muss. allerdings hab ich im moment ein paar probleme mit meinen schienbeinen. na mal sehen was der dok montag sagt.
  13. G

Trialierer in Berlin

wo in kaulsdorf fahrt ihr, bzw. wo ist treff. würde vielleicht aus spandau dazu kommen.
  14. G

alter Trialanfänger

Ja hab ich. Hatte ich auch im Video Fred geschrieben. Warum??
  15. G

alter Trialanfänger

Hast du noch nen Bezirk zum Wohnort? Komme aus Spandau.
Zurück