Aktueller Inhalt von GUNMAN

1. GUNMAN

Devil Trial 26 Rahmen zu verkaufen!

Hi! Freut mich das interesse besteht! Dann bietet mal fleissig! MfG, Gunman P.S.: Hab keinen Plan... Was kostet so ein Zonenschein? Bzw. was willst du dafür?!?! Wenn das nicht zuuuu viel teuerer ist, könnte man das ja mit dem Höchstgebot verrechnen... Aber schreib mir am besten...
  2. GUNMAN

Bike Park Dortmund

Wo isn das da??? Und vor allem was findet man da so alles? Wenn sich das lohnt würd ich da nämlich mal vorbeischauen... is nicht so weit von mir aus! MfG, GM
  3. GUNMAN

Fragen zu Magura, Marzocchi ....

Wieviel Platz hast du denn da noch zwischen Reifen und Rahmen? Muss mal kurz anmerken, dass das Bike heftig geil aussehen wird wenns fertig ist! (Ausser du tust ne rosa eloxierte Sattelsütze mit nem grünen Sattel drauf! ;) )
  4. GUNMAN

Fragen zu Magura, Marzocchi ....

Hi! Wasndas für ne Reifen-Felgen-Kombi??? MfG, Gunman
  5. GUNMAN

P.S.: Wenn jemand einen Dirt oder Dualslalom Rahmen loswerden will liesse sich da sicher ein Deal machen... Könnt ja vielleicht auch mal Kollegenz ansprechen, ob wer den Rahmen haben mag! Geschenkt ist es ja auf jeden Fall! Denn mal, MfG!
  6. GUNMAN

Hi! Is dem bombfreak sein ehemaliger! Ich hab ihm das Bike der Parts wegen abgekauft... Schaut doch mal bei Ebay rein, da steht der jetzt ab 359€ incl. Ultegra Schaltwerk, Cane Creek Steuersatz, Sattelklemme, Sattelstütze und Innenlager drin...
  7. GUNMAN

Gewicht Pepperoni ???

Hi! Bin übrigens der von dem du sie kaufen möchtest glaub ich! *g* Hab sie jetzt gewogen! Incl. dem Lagerkonus (muss ich noch abmachen), Cantisockeln und Aheadkralle wiegt sie genau 770g! Steht bei Ebay zur Zeit bei 5,55EURO: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1824413594...
  8. GUNMAN

Taugt ein Devil Trial 26 wohl als Dirt-Rahmen?

Die untere Schweißnaht am Steuerrohr wird mit einem flacheren Lenkwinkel stärker belastet! Deshalb könnte das Probleme machen! Du musst dir die Gabel und das Steuerrohr zusammen als Hebel vorstellen der an der Verbindung von Oberrohr und Steuerrohr gelagert ist und dann versucht sich vom...
  9. GUNMAN

Bin ich zu blöd? (bitte nur kompetente Antworten!)

Hi! Kann es sein, dass du nicht bedacht hast, dass bei Scheibenbremsnaben die Felge nicht mittig zwischen die Flansche der Nabe muss, sondern Richtung Scheibe versetzt, so dass sie wieder INSGESAMT in der Mitte der kompletten Nabe ist? MfG
  10. GUNMAN

Taugt ein Devil Trial 26 wohl als Dirt-Rahmen?

Hi! Hatte mir mal gedacht, dass es wohl möglich sein müsst meinen Devil Trial 26 als Dirtbike aufzubauen... Die Geo sollte doch eigentlich so ungefähr passen, oder? Der Hinterbau ist vielleicht etwas kurz... aber ich denke nicht das das unbedingt ein Nachteil sein muss! Der Lenkwinkel ist...
  11. GUNMAN

Dirt Rahmen

Hi! Oxidieren kann prinzipiell jeder Stahl, nur nicht zwingend unter normalen Witterungsbedingungen oder nur unter Einwirkung von in der Atmosphäre nicht enthaltenen Chemikalien! Nimm zum Beispiel mal VA Legierungen (siehe WMF Küchen oder so...)! Die Zusammensetzung der 4130er Serie die...
  12. GUNMAN

Singletrail Bike!??!

Hardtail halt weil unsere Hausstrecken schon ziemlich viele Trial abschnitte enthalten, die mitm Fully ziemlich unpassierbar sind!
  13. GUNMAN

Singletrail Bike!??!

Hi! Ich fahre im Moment fürs Gelände ein Cannondale M800... Das soll aber bald mal ersetzt werden! Ich suche jetzt ein Hardtail-MTB, das sehr gut für enge, kurvige, steile und sehr technische Strecken geeignet ist! (Ca. so wie das M800...) Wendig und viel Bodenfreiheit solls haben...
  14. GUNMAN

Suche Gabel + Parts! Baujahr '94 oder '95!

Suche eine Federgabel und Biketeile aus den Jahren 1994 und 1995! Am besten schwarz, blau oder grau! Bin besonders interessiert an: => Answer Manitou Gabel mit 1 1/8" und mindestens ca. 190mm Schaft => Shimano Deore XT Schaltungsteile => Shimano Deore XT V-Brakes (nur die Bremsen...
  15. GUNMAN

Geiles bike oder?

Naja... der Vorbau ist wohl so auch nicht der Hit zum trialen! BTW... IMHO sieht das ding aus wie son Kinderrad ausm Baumarkt! :D :D :D MfG, Gunman
Zurück