Aktueller Inhalt von Gunnarson

1. G

TSG Protektorenset

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tsg-protektorenset-downhill-freeride-mountainbike-bmx/274839503-230-6623?ref=search
  2. G

Protektorenjacke Dainese Impact Jacket race 3 XL ungebraucht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/protektorenjacke-dainese-impact-jacket-race-3,-groesse-xl,/274831887-230-6623?ref=search
  3. G

NWD 8: ab sofort im MTB-News Shop verfügbar (Verlosung)

ja, ich will.....;)
  4. G

Movie Night of Extreme Sport???

ich habe den Film 2007 im Kino gesehen, und jetzt finde ich gerade bei Ebay die älteren Ausgaben davon. Kennt jemand die Filme 2003-2005? Lohnt es sich, dafür Geld auszugeben oder nicht?
  5. G

In 2-3 Tagen quer durch die bayrischen Alpen???

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe mal in einer Mountainbike-Zeitschrift einen Bericht einer 2-3 Tages-Tour quer durch die bayrischen Alpen gelesen. Anfang war glaube ich Garmisch und Zielpunkt war der Königssee. Wer kennt die Route und kann mir genauere Angaben zur Route und Tips...
  6. G

Testbericht: TheCleg (in der FR-version)

Also bei mir hat die Bremse jetzt 3 Fahrräder überlebt. Momentan ist Sie als 200er vorne und 180er hinten an meinem Tycoon FR dran. Hat mal Mucken gemacht mit wanderndem Druckpunkt bis zum Durchzug am Lenker. Email geschrieben, auch nach zweieinhalb Jahren (keine Gewährleistung mehr) keinen Cent...
  7. G

Liteville zum Freeriden??!!??

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten: Gibt es denn jemand, der das "Wunderfully" Liteville 301 mit Enduro/Freeride-Ausstattung (Pike oder so und stabile Parts) in Bikeparks oder beim Freeriden verwendet. Laut Hersteller sollte das ja so ohne weiteres Möglich sein. Ich...
  8. G

Helius Fr 2003??!!??

na, da lass' ich mal lieber die Finger davon.... dann muss ich halt noch a bisserl sparen und mir ein neues rauslassen. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.
  9. G

Helius Fr 2003??!!??

Die rahmennummer ist angeblich die Nummer 60. Der Rahmen ist im Tausch für ein Bass von Euch am 19.08.2002 (Lieferscheindatum) geliefert worden. Danke schon mal im Voraus für die Infos
  10. G

Helius Fr 2003??!!??

Ein entfernter Bekannter hat mir sein Helius FR 2003 angeboten. Was hat sich denn zum aktuellen Helius FR 2005 verändert? Mit welchen Gabeleinbaulängen darf/kann ich das Bike denn fahren? Welche Dämpfer im Heck sind empfehlenswert? Die Gabel ist nämlich ziemlich platt (Z1 mit 110mm). Wenn...
  11. G

Welche Protektorenjacke bei 100kg??!!??

ich bin auf der Suche nach einer Protektorenjacke. Über die allgemeinen Vorteile, Nachteile und Preise von diversen Produkten ist ja schon genug geschrieben worden (Ja, ich habe die SuFu benutzt....). Ich bin 1,93 groß und bringe rund 100 kg (und zwar nicht nur reine Muskelmasse) auf die...
  12. G

Welche Gabel ins Helius FR: 'ne Pike oder doch die Z1???

Hallo zusammen, nach langem hin und her (Fusion, RockyMountain, etc.) möchte ich mir ein Helius FR aufbauen und bin noch auf der Suche nach der passenden Gabel. Bis jetzt war ja die Z1 von Marzocchi das Allheilmittel für ein ordentliches Helius, aber ein Kumpel schwärmt mir nun dauernd von...
  13. G

Kanada-Bikes

Ich "muss" heuer meinen Sommerurlaub in Kanada verbringen, und mit einem Wohnmobil und meiner Freundin 3 Wochen durch BritishColumbia cruisen :). Abgesehen, daß es da etwas schlimmeres gibt, eröffnet sich mir die Möglichkeit, endlich ein Fully aufzubauen, indem ich einen neuen Rahmen mit nach...
  14. G

Speichen/Nippel

Nach ausführliche Recherche in der DDD-Kaufberatung ist mir folgendes zum Thema Laufräder aufgefallen: Es geht immer nur um Felgen und Naben... Was sagt ihr zum Thema Speichen und Nippel??? Ist das egal, was da verbaut wird, weil eh immer nur DT seine Finger im Spiel hat? Was verwendet...
  15. G

Scheibenbremse: 100kg, was nun???

Hallo erstmal, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet und kann die ganze Bike-Welt mit meinen Fragen nerven: Ich bau' mir gerade eine neues Bike auf: Soll so eine eierlegende Wollmilchsau werden. Bikepark, Trails, Touren, alles halt. ich bin bis jetzt ganz schön weit gekommen bei meinen...
Zurück