Aktueller Inhalt von Gurke030

1. G

Radlampe bis 300€

Danke an alle Ich hab jetzt die Lupine Wilma 5 bestellt über GB. Jetzt hoffe ich nur, dass ich den Akku ordentlich und leicht am meinem San Andreas befestigen kann. Für die, die es nicht mehr kennen:
  2. G

Radlampe bis 300€

Aber wer bietet denn am meisten für den Preis? Lupine Piko für 280€ oder doch die Sigma Powerled Evo für 160€ Bezüglich Exposure Lights: Werden die auch in Deutschland verkauft? Das system gefällt mir am besten. Ohne Kabel etc. Wie gesagt. Mir gehts draum, dass ich wirklich Plug and Play...
  3. G

Radlampe bis 300€

Hallo liebe Foristen, * wie der Titel schon sagt: 200€ bis 300€ möchte ich für eine Lampe ausgeben. * Mein Anspruch ist, dass ich die Lampe an zwei Rädern nutzen kann. Das Damenrad auf den Weg zur Arbeit und mein Mountain Bike für die Feierabend Runde. * Früher hatte ich dafür immer die...
  4. G

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Wie fährt sich die Votec an dem Bike? Ich will mir auch die classic ranschrauben, hab aber immer Angst, dass sie das nicht aushält. Mit dem heiligen Andy kann man ja doch mal den Berg recht zügig runterknallen. Hab aktuell noch meine gute alte Z1 Dual mit Steckachse drin...Die ist aber ganz...
  5. G

So. Ich hab jetzt den Dämpfer eingeschickt. Wahrscheinlich wird die Stickstoff Befüllung im Laufe der Jahre rausgegangen sein.
  6. G

Ich habs so aufgebaut. Magura konnte bis jetzt noch kein rechtwinkeliges endstück liefern. Aufgepumpt hab ich ihn. Jedoch weniger als die Vorgabe. Da ich genug Sag habe...Vielleicht muss doch mehr luft rauf, aber dann hab ich definitiv zu wenig Sag
  7. G

Naja..im Prinzip hört man halt wie er quasi anschlägt, wenn man bsp ne bordsteinkante runterfährt. nicht jeodoch wenn man sie hochfährt. Ich kann halt nicht beurteilen, ob es normal ist, da ich noch nie fully gefahren bin
  8. G

So Freunde des San Andreas. Nun bin auch ich endlich San Andreas Fahrer. Niegel Nagel neu gekauft. Mein erstes Fully und ein würdiger Nachfolger vom Grossman FDT-01. Ungewohnt finde ich die Geräuschkulisse, wenn der Helix ausfedern und quasi intern anschlägt. Beste Grüße David
  9. G

Z1 Dual auf 130mm umbauen

@evil rider: thx... Was würdest du denn als alternativ zur Z1 Dual empfehlen? Mir scheint so als würde es nichts robustes aktuell geben. Schön wäre was absenkbares mit roundabout 130mm Federweg Danke nochmal
  10. G

Bist du dir sicher? Mir war so als könnte man die normalen Z1er mit 100mm auch auf 130mm umrüsten, da ja damals die z1 drop off auch 130mm hatte. Ich hab auch nochmal nen Bild der Gabel gefunden. Vielleicht kann Sie jemand doch nochmal identifizieren.
  11. G

Hallo, ja ich weiß, dass es schon ganz schön spät ist für solch eine Gabel, aber die Z1 Dual hält bei mir. *freu* Nun kommt ein neuer Rahmen und ich brauche nun 130mm. Allerdings weiß ich nicht, ob man die Z1 Dual auf 130mm umbauen kann. Zu den Fakten: Es ist war die letzte Z1 mit der...
  12. G

Mirage 5 W gegen LED eintauschen

Ja, dass weiß ich ja auch. Ich wollts halt mal mit ner LED probieren. Man will ja modern sein :-)
  13. G

Mirage 5 W gegen LED eintauschen

Hallo! Ich fahre noch die uralte Mirage mit der Mirage X mit 20W und der 5 Watt Funzel. Als Akku nutze ich ein Akkupack mit 6v und 11000mAh. Damit die 20W auch ein wenig länger leuchtet. Jetzt ist mir bei nem Sturz die 5 W aufgegangen und ich hab das Leuchtmittel verloren. Jetzt bin ich am...
Zurück