Aktueller Inhalt von gustav gans

1. gustav gans

Slacker Dropouts 135mm sind da!

ja ich hätt se gern,... wenns hilft,..... mfg
  2. gustav gans

Slacker Geometrie stimmt nicht?

hei,... na ja,...ich hab eigentlich die selben "probleme" mit der karre,.....fährt nervös,....überschlagsgefühl,.....viel zu viel druck aufs vorderrad,.... größe medium bei 181 cm meine bedenken sind die, das die slacker dropouts die der tricks per foto hochgeladen hat eigentlich die sind...
  3. gustav gans

Slacker Geometrie stimmt nicht?

hallo sag mal hastu damals fotos gemacht? mfg
  4. gustav gans

originales erstbesitz 92er stumpjumper

price has changed.,..... 1000 leute wollen die xt gruppe und dann will niemand mehr das rahmenkit,.. letzter preis 250 euro zz versand,..... das musses wohl ´wert sein als rarität im originalzustand,...... mfg
  5. gustav gans

danke danke,...für bild und infos,.... der preis schockiert mich a bisl,..... na joooooooooooo,.....selber schuld in meinem fall,....löl i fang halt mal zu putzen,..... mfg
  6. gustav gans

noch schnell n paar daten,.... Sitzrohr gemessen 50 cm oberrohr gemessen 58 cm daumenschalthebel, 21 gänge, sg-x kettenblätter, 7?? pedale,.......und sehr leicht,....tacho is auch drauf,.... federgabel is auf beiden seiten mit luft zum befüllen, funktioniert 1a und bleibt auch dicht...
  7. gustav gans

wenns wer brauchen kann,.... ich brauchs nicht,......(und putzen müsszes auch selber),.... http://www.downhill-board.com/52150-originales-spezialized-stumpjumper-aus-1992-dh.html edit sorry sorry,......voll übersehen die preisangabenpflicht (hab ja nie was zu tun im ibc forum) so 350...
  8. gustav gans

Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

danke, an ich hab den ganzen thread, noch viel mehr, und noch vielmehr gelesen,.... hast du auch den kompletten fred im grünen forum gelesen? - und danke ich weis das das schon öfter bestätigt wurde,..... nur andere leute glaubens anscheinend immer noch nicht,.....
  9. gustav gans

warum hättens die abmonteren sollen??? war ein prototyp war eine messe (2003) wie schon oben oder weiter hinter erklärt gibt es keine gründe einfach so ein trum zerlegen aus sicherheitsmaßnamen,.... is ja nicht üblich. nach dem essener diebstahl jedoch bin ich mir sicher das die dinger...
  10. gustav gans

ich bin mir sogar 100% sicher das das ebay radl mit der box geklaut wurde,...
  11. gustav gans

@ the great danke herrgott,.... endlich der erste user der das schnallt das die patentskizzen was anderes darstellen als das was " uns gezeigt wurde",.....
  12. gustav gans

Probleme mit dem Bionicon System

hello und hello andi, (immer seperat begrüßen)....... jo entweder hat wer aus welchem grund auch immer die schläuche verkehrt angschlossen,.......:lol: oder der knopf is defekt ( was durchaus vorkommen kann ,.....gö andi :daumen::daumen:) oder du sitzt aus versehen verkehrt rum am...
  13. gustav gans

Das Patent wurden 2003 (!) eingereicht und war 2006 (!) durch ! Das erklärt für mich ganz einfach, warum den Inhalt der Box niemand sehen sollte, bevor das Patent besteht. Das trifft also genau auf den Zeitraum zu, indem ein so großes Geheimnis um den Inhalt gemacht wurde. ahh, sry (asche...
  14. gustav gans

achso, da hab ich mich vertan. sry ich glaubte du meinst in den patentzeichnungen ist das abgebildet was dann der öffentlichkeit gezeigt wurde... ähm,,,....ich glaub ich hab dich doch verstanden,......aber ????????? du meinst doch jetzt nicht im ernst das diese patentskizzen das darstellen was...
  15. gustav gans

Theres videos of whats inside, thats no big secret... The secret is how it can change gears while pedalling backwards.???? ztt,....The 1st generation Honda gearbox could shift whilst pedaling backwards... Not the 2nd generation gearbox. The 2 are completely different. 1st generation =...
Zurück