Aktueller Inhalt von *gustav*

  1. G

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Muss man sich denn heutzutage bei jeder Onlinebestellung vorher in irgend einem Forum schlau machen? Ich merke aber gerade wieder, warum ich mich (seit 2005) in keinem Forum mehr beteiligt habe. Ich bin raus, wünsche allen Wartenden aber noch viel Geduld und hoffentlich viel Spaß mit ihren Bikes.
  2. G

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Das habe ich nicht behauptet, Hans Wurst, sondern gehofft, dass dies nicht der Fall ist. Ich wollte ja auch nur meine Erfahrung damit posten. Schließlich bin ich nicht der einzige, der über die Art und Weise von Canyon unzufrieden ist. Edit: Hans=Martin
  3. G

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Mein„Schlaumachen“ bestand darin, mir ein als auf Lager gekennzeichnetes Bike zu bestellen. Das daraus eine Odyssee wird, konnte ich ja nicht ahnen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
  4. G

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Ich klinke mich in diese Diskussion auch mal ein. Am 10.5. ein Spectral WMN CF 7.0 bestellt - voraussichtlicher Versandtermin 15.5. (da auf Lager). Die KK ist bereits belastet, aber bis auf eine Trackingnummer gibt es nichts. Hotline ist nicht zu erreichen und auf Anfragen per Mail kommt keine...
  5. G

    "Freitags-Grillen" am Fuchstanz?

    Moin moin. Gibts eigentlich schon wieder das allfreitagliche Grillen mit Steaks und Bratwurst am Fuchstanz? Gruß Gustav
  6. G

    Nimmt der Bus wieder Räder mit zum Feldberg ?

    Dann will ich mal was Produktives beisteuern: Der Weiltalbus von Oberursel/Hohemark über den Feldberg mit Fahrradmitnahme fährt erst von Mai (1.5.) bis Oktober. Hier ein Link zum VHT Gruß Gustav
  7. G

    (Sport-)Optiker gesucht

    Brillen Weiss am Römerberg in Ffm ist ne Top-Adresse :daumen:
  8. G

    Animiertes gif-Bildchen verkleinern?

    gehts so?
  9. G

    Ghost, Focus oder Stevens? Welches ist das richtige?

    Gude, ich fahre seit einem Jahr ein Stevens S7 und bin voll zufrieden damit -> würde daher auch zu einem Stevens raten. Letztendlich nützt die das ganze XT-DX -Deore-Shimano-MAnitou-RockShox-V-Brake-Air-Disc-Gedöhnse reichlich wenig, wenn die die Probefahrt was anderes sagt. Also: Draufsetzen...
  10. G

    Garmin edge 305

    Sag ich doch! Als purer "Trainingspartner" vielleicht nicht schlecht. Zum Navigieren reicht dass aber beim besten Willen nicht! Von der Garmin-Seite: "...Navigationsfunktionen Wegpunkte: 100 mit Name + Symbol Trackaufzeichnung: automatisch, max. 13.000 Punkte im aktiven Log...."...
  11. G

    Garmin edge 305

    Hi Tom, kauf dir lieber nen anständigen Tacho mit Trittfrequenz usw. und dazu ein GPS (empfehlenswert Geko 301 mit Höhenmesser oder auch ein etrex). Da hast du deutlich mehr davon. Der Edge von Garmin koste stolze 360 Oiros und kann noch nicht einmal navigieren. Zwar kannst du einmal...
  12. G

    Jahresinspektion

    danke leutz. habe gerade gesehen, dass meine erste insp. kostenlos ist :-) also dann werde ich mein bike doch mal checken lassen...
  13. G

    Jahresinspektion

    danke leinetiger! muss eine manitou splice eigentlich "gewartet" werden?
  14. G

    Jahresinspektion

    Habs erst in 06/2005 gekauft und ca 1200 km gefahren...
  15. G

    Jahresinspektion

    Hallo zusammen, Frage an Euch: Sollte man(n) eine Jahresinspektion bei seinem Bike machen lassen, oder kann man sich das schenken? gruß gustav
Zurück
Oben Unten