Aktueller Inhalt von Gustav0

1. G

Suche - Leichtbauteile

Suche Avid Cleansweap G3 Bremsscheibe mit 185mm bitte auch kurze zustandsbeschreibung und preisvorstellung lg
  2. G

Suche - Leichtbauteile

suche xtr kassette (oder andere leichte kassette) 9fach sub 250g is interessant einfach mal alles anbieten
  3. G

Suche - Leichtbauteile

suche: XTR Kurbel - 175mm 970er oder 960er Innenlager nicht umbedingt notwendig, wird aber auch gerne genommen. XTR Kassette 11-32 9 fach beides neu oder gebraucht bitte mit zustandsbeschreibung und preisvorstellung als mail
  4. G

Suche - Leichtbauteile

Suche: Shimano XTR 970 Kurbel inkl. Innenlager 175er länge neu oder gebraucht angebote bitte als email an mich (wenn möglich bitte mit foto und preisvorstellung) lg
  5. G

Suche - Leichtbauteile

ich wäre auf der suche nach: Chris King Steuersatz No Thread 1 1/8" (Titan oder Schwarz) Look Quarz oder Look Quarz Carbon Pedale angebote bitte inkl. zustandsbeschreibung und preisvorstellung an ich :p
  6. G

Suche - Leichtbauteile

ich wäre auf der suche nach einer carbon sattelstütze: entweder Ritchey WCS Carbon oder Syntace P6 31,6mm und mind. 350mm länge (kann natürlich auch länger sein). angebote bitte mit kurzer zustandsbeschreibung und preisvorstellung als mail oder p.m. an mich.
  7. G

hi! ich nehme den f99 105er vorbau! hab dir eh auch eine mail geschickt lg peter

hi! ich nehme den f99 105er vorbau! hab dir eh auch eine mail geschickt lg peter
  8. G

Suche - Leichtbauteile

Suche dringend Syntace F99 Vorbau in 105mm länge lg
  9. G

Suche - Leichtbauteile

ich wäre auf der suche nach: Syntace F99 vorbau in 105mm länge Syntace Vector Lowrider Carbon neu oder gebraucht bitte mit preisvorstellung und kurzer zustandsbeschreibung lg
  10. G

Suche - Leichtbauteile

suche Race Face - Next LP 175mm Race Face - Turbine LP 175mm bitte inkl. kurze zustandsbeschreibung und preisvorstellung gazie :)
  11. G

Suche - Leichtbauteile

suche syntace Force 119 - 105mm länge, 31,8mm klemmung, 6° FlipFlop
  12. G

Suche - Leichtbauteile

hi! suche: chris king 1 1/8 steuersatz - schwarz Syntace Vector Lowrider Carbon 31.8 Syntace Force 99 MTB Vorbau - 105mm bitte auch eine kurze zustandsbeschreibung und preis mitschicken :) lg
  13. G

Suche - Leichtbauteile

hey-ho! ich wär auf der suche nach einer XTR kurbel (inkl. kettenblätter und ev. auch innenlager) mit 175er länge. gebraucht oder neu (eichfach mal alles schicken :p) bitte auch eine kurze beschreibung des zustandes/km und der preisvorstellung. lg
  14. G

Suche - Leichtbauteile

suche dringend sram x.o drehgriffe angebote bitte per email an mich. ;) lg
Zurück