Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich suche eine Sattelstütze aus Carbon von Schmolke, MCFK oder AX-Lightness.
Durchmesser: 27,2mm >> Länge: mind. 300mm

Zustand: NEU oder gebraucht :daumen:
Wenn gebraucht, dann aber sehr guter Zustand (nach Schulnotensystem 1-2)

Zuletzt bearbeitet:
suche schwarze nicht allzu schwere Sattelklemme in Durchmesser 31.8 mm, also für 27.2mm Sattelstützen.

Am liebsten wäre mir eine Hope, nicht das aktuelle fette Modell. Das habe ich hier selber liegen, da ich die falsche Klemme bekommen habe.

Möglich wäre auch der Tausch gegen die unbenutzte schwarze Hope (neues Modell) oder gegen eine goldene Hope (altes schmales Modell für 27.2mm Stützen).

gruß

suche leichten LRS für V-äBrakes < 1400gr

und eine sattelstütze, 27,2 min 350mm auch in leicht

na dann mal her mit euren angeboten!!!

Hallo,

Ich suche einen rechte Bremshebeleinheit für eine Marta Bremse. Sollte wenn möglich silber sein.

Danke
Matthias

Hi, ich suche so einige Sachen:
-Leichten Rocket Ron in 2.1 mit ~390g

-Kartuschenpumpe, keine genaue Vorstellung muss gut funktionieren, bin für jegliche Tipps offen

-BC 1606L Tacho mit Kabel(verkaufe grad einen mit Funk, der große Sender an der Gabel gefällt mir optisch aber nicht)

-gebrauchten SLR möglichst günstig, kommt wahrscheinlich aufs Trainingsrad, deshalb einfach mal anbieten

-Gabelkonus für Ritchey WCS semi integrated Steuersatz(der originale vom Maxari), gibt's sicher noch einige identische, aber da wisst ihr besser Bescheid

-leichten Neopren-Kettenstrebenschutz, z.B. Extralite aber auch vieles andere, einfach mal anbieten

-Speedneedle würd ich bei einem guten Angebot auch gerne nehmen

Viele Grüße und danke schonmal
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
suche xtr kassette (oder andere leichte kassette)

9fach
sub 250g is interessant

einfach mal alles anbieten

suche rechten Kurbelarm FSA K-force light!!!
und eine Federgabel in Weiß: (FOX,SID,DURIN) Bitte alles anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Werden hier noch gebrauchte PACE Starrgabeln (und/oder Canti-Schellen) angeboten?

Zuletzt bearbeitet:
suche xtr fd-m952 ds in der top pull version in 34.9mm
neu oder sehr neuwertig...

FD-M950%20(toppull).jpg

gegen bares oder im tausch gegen neuen fd-m952 31.8 top pull oder fd-m961 31.8 dual pull.

bitte per pn.

ciao
flo

Hallo

-suche einen leichten Laufradsatz (Disk)! Sollte nicht schwerer als 1600g sein für CC u Marathon!! max. 300 euro oder im Tausch mit anderen Fahrradteilen!!!

-suche Sattelstütze aus Carbon(Bevorzugt RACE FACE NEXT SL CARBON)!! Durchmesser 27,2mm oder 31,6mm!!!entweder gegen Geld oder im Tausch gegen eine RACE FACE NEXT SL CARBON 30,9mm oder andre Fahrradteile!!!

Suche nun auch noch dringen Nokons oder I-links in schwarz, entweder ein ganzes Set oder folgende Längen:
Umwerferanlenkung:
Perlen 35cm
Liner 117cm

Schaltwerkanlenkung:
Perlen 54cm
Liner 152cm

Auch bräuchte ich noch passende Züge dazu, kenn mich mit derartigen Systemen leider noch nicht wirklich aus.

Ich danke demjenigen der sich meldet schonmal vielmals, weil das so ziemlich das letzte ist, was der Fertigstellung des Bikes noch fehlt, alles andere ist schon da oder befindet sich auf dem Weg!
Alles weitere oben genannte darf natürlich gerne weiter angeboten werden!
Vielen Dank
Gruß
Tobi

vielleicht nich gerade das Leichtbauteil,
aber sehr dringend gesucht, ein Teil vom VP A45 AC Steuersatz
wer ihn hat und ihn komplett oder teilweise entbehren kann,
möchte sich bitte melden

Hallo , suche eine Rock Shox Reba Worldcup in schwarz , Disc Only . Neu oder gebraucht , bitte alles anbieten , Schaftlänge erstmal egal .

Hallo zusammen,
suche normale (nicht Marathon) Version des Tune Speedneedle.
In schwarz, möglichst in gutem Zustand (kann auch leichte Gebrauchsspuren haben).
Über Angebote (mit Preis) würde ich mich sehr freuen, auch ein Bild wäre sehr nett.
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück