Aktueller Inhalt von GUSTAV91

1. GUSTAV91

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hey @mountainbiker91 schau mal hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-sammelthread-teil-2.435445/post-19238420 Ich finde das Bike nach wie vor klasse. LG Philipp
  2. GUSTAV91

Einsteiger MTB Marathon Rennen

Der Rennsteigride ist ebenfalls eine top organisierte und empfehlenswerte Veranstaltung! https://rennsteigride.de
  3. GUSTAV91

XCO Pro Talk

Würde mich auch interessieren! Vielen lieben Dank vorab!
  4. GUSTAV91

Hausbesuch Newmen Components: Von Wiggensbach in die weite Welt

Sehr interessanter Einblick in die Komponenten-Produktion und Entwicklung "Made in Germany". Danke an MTB-News und Newmen.
  5. GUSTAV91

Das Video sollte dir weiterhelfen.
  6. GUSTAV91

Dann will ich auch mal: EPIC HT Custom Frohe Weihnachten an Alle hier im Forum!
  7. GUSTAV91

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Da will ich mich mal anschließen. Da das EPIC WC einfach ein geiles Bike ist! Nicht so sauber aber nach artgerechtem Einsatz...
  8. GUSTAV91

Hab eine 110mm SID Brain im EPIC HT Rahmen - funktioniert supi! Gerne PN für mehr Infos. LG Philipp
  9. GUSTAV91

XCO Pro Talk

Er hat geschrieben, dass sein großer Traum ist und war: "einmal die Tour de France zu fahren". Und das er diese Chance nutzen möchte ist doch dann klar. Ob er dann wirklich zur Tour darf in 2025 oder 2026 ist natürlich offen aber möglich ist es.
  10. GUSTAV91

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Finaler Endspurt – Lake Placid & Mont-Sainte-Anne

Gute Regeneration - körperlich sowie mental - wünsche ich dir! Danke, dass Du dir die Zeit nimmst zu bloggen und uns an deiner Saison teilhaben lässt!
  11. GUSTAV91

Einen Lenkanschlag haben die - spätestens mit dem Schalthebel im Oberrohr. Aber nein. Einen Lenkanschlagbegrenzer haben die leider nicht. LG Philipp
  12. GUSTAV91

Hi Freddy, siehe meinen Post vom 24. Februar in diesem Thread. LG Philipp
  13. GUSTAV91

XCO Pro Talk

Also ich bügele meine guten Bikes doch immer;)...
  14. GUSTAV91

Ey Leute, weiß gar nicht, warum man überhaupt einen OEM Laufradsatz erwerben sollte oder möchte. Versteht mich nicht falsch aber ein individueller LRS ist in den meisten Fällen ein gutes Stück günstiger, deutlich leichter und auch individueller. Und es gibt reihenweise gute Laufradbauer oder...
  15. GUSTAV91

XCO Pro Talk

Das auf der Straße so viel gebummelt wird oder Rennen nur der Vorbereitung auf wichtigere Rennen dienen ist mittlerweile auch nicht mehr so. Da war mal vor 10 Jahren und Zeiten von Lance und Ulle so. Mittlerweile wird sehr oft - auch bei scheinbar unbedeutenden Rennen - sehr lange Vollgas und...
Zurück