Aktueller Inhalt von guvnr

1. guvnr

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Wird wohl sonnig! Bin heute unterwegs, vorraussichtlich so 10.45 ab Parkplatz Teufelsseechausee (S-Bahn Heerstrasse und dann Teufelsseestrasse runter, rechts). AM Runde, 2 Std Tberg-hinterPostfenn-Havelberg m. kleinen loops und Verirrungen. Bei Interesse kurz hier bescheid geben. Kai
  2. guvnr

Bad Freienwalder All-Mountain-Biker gesucht

O.k., the K. und meine Wenigkeit treffen sich morgen, Samstag um 10.30 in Cöthen (bei Falkenberg) am Parkplatz zum Wasserfall (Mühle? Irgendwas mit Wasser war's...) und huldigen untertänigst dem All(mächtigen)Mountain(gott). Gesegnet sei, wer mitkommt!
  3. guvnr

Bad Freienwalder All-Mountain-Biker gesucht

All mein mühsam erbeuteten Gold-Dukaten auf Samstag! Ist der einzige Tag, an dem ich kann.
  4. guvnr

bin da auch irgendwo unterwegs, aber früher am Vormittag. Mal schauen, vielleicht um 12.00 am Schmetterlingsplatz...
  5. guvnr

kleine Barnim-Tour ab Finowfurt

Klingt super. Also wieder fahrbar die Feierabendrunde. Sollten mal wieder...
  6. guvnr

ich! Von mir aus auch um 10.00.
  7. guvnr

Gerne. Temperaturen sehen gut aus...vielleicht wird's ja Enduro.
  8. guvnr

ich weiss ich weiss, sorry. 'türlich. Vor Allem bergauf im nassen Schnee verdient Respekt.
  9. guvnr

Wie isses 'n so gerade im Gwald? Matschig einsinken oder sind trails halbwegs frei? Tberg und Technik würde gerade etwas zu unsportlich ausfallen, muss mich etwas bewegen. War irgendwer die Tage mal auf tour (zwischen Tberg und Hvlberg)?
  10. guvnr

schuhe und cage pedals

das sind die mit dem carbon look, oder? Ich finde nicht sehr viel Info darüber. Ich habe jetzt meine ECHO Tr cage pedale bekommen (saugross!) und ein altes (aber ungebrauchtes) Paar DC shoes im Schrank gefunden und der grip ist ziemich gut (kann die cranks durch seitliches Verdrehen des Fusses...
  11. guvnr

schuhe und cage pedals

brauchbare info. Danke.
  12. guvnr

schuhe und cage pedals

Yep, die Ribos gehen nur mit bike. Aber fast ein Kilo für die Freerider ist 'n bischen viel. Klingt kleinlich, aber mein Gedanke ist, dass man sich bei Komponenten wie Pedalen und so wg 50 Gramm in die Hose macht und dann fette Schuhe und baggys trägt. Vans oldschool sind natürlich hübsch. Hat...
  13. guvnr

schuhe und cage pedals

Kool, danke. Leicht. Wenn man der Herstellerwebsite glauben kann. 408.96gr (ist wohl pro paar, ne?). Kann das stimmen? Ribo sagt dass die Ribo Lights mit 564 die leichtesten (Trial_)Schuhe sind...
  14. guvnr

leichter Schuh für Platform / Käfigpedale

Hi, welcher Schuh (auch Van's / Skateschuhe) ist leicht und eignet sich gut für Käfigpedale?
  15. guvnr

schuhe und cage pedals

Hi, welcher Schuh ist leicht und funktioniet gut mit Käfigpedalen (ECHO TR simple cage)? Habe für Jahre auf allen Rädern (auch DH / FR / XC...) Adidas Superstars gefahren, die funktionierten gut mit Platforms / Nippeln. Schiele gerade auf die Ribo Lite, aber gibt's auch etwas im Bereich 'simple...
Zurück