Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Trainiere viel in den Harburger Bergen. Die kommen Grunewald wohl ganz nahe.

Harburger Berge, naja da hat mehr als XC/CC Fahrer mehr Spaß, längere Strecken über ein relativ großes Gebiet. Der Grunewald ist vergleichbar mit den Alpen, nur halt auf ein Gebiet von geschätzten 5km² gequetscht. Fährst du 10 mal quer durch den Grunewald, kennst du 3/4 der Strecken und kannst dich danach nicht mehr verfahren :lol:

Spaß kann'st trotzdem haben!

btw, mit dir kann ich ja dann mal platt rede! :daumen:

Wie isses 'n so gerade im Gwald? Matschig einsinken oder sind trails halbwegs frei? Tberg und Technik würde gerade etwas zu unsportlich ausfallen, muss mich etwas bewegen. War irgendwer die Tage mal auf tour (zwischen Tberg und Hvlberg)?

Würde ich auch gerne wissen wie die trails aussehen! Aber ich sehe es ja morgen!!!!Unsportlich ist bergauffahren nicht so ganz! Bergab geht es ja nicht so lange....leider!
Vielleicht fahre ich nach 1-2 Std tberg auch mal in die müggelberge da war ich noch nie!!

Gruß

ich hab eine. bring ich morgen mit.
10:00 ist auch mit der bahn machbar *hust lach*
@nill ich sitz doch auch an meiner ba. dafür hab ich mal zeit;)
bis denn

Huhu, fahren war einigermaßen möglich!nach ca.1 Std sind wir dann quer durch die Stadt um treppen spots anzufahren!!! Hat viel spaß gemacht die treppen runter zu donnern und teilweise zu dropen!Wir waren am Ku'damm, Brandenburger Tor,Alexanderplatz und am Potsdammerplatz natürlich aus eigener Kraft!
Mein neues Bike ist eingeweiht und ich kann nur sagen Top Maschine die alles wegbügelt!!!!!!

Gruß

und jungs wie war es ? konnte man fahren ?

nach Berliner89 zufolge haben sich die Helden nach 1 Stunde gedacht, wir sind zwar Sportsmänner aber keine Maschochisten bei diesen Traktionsverhältnissen und haben sich auf Berlin fixiert.

Ja aber im ernst, keine Fotos von der Tour oder gar Videos vorhanden, das wäre ja richtig schade !:lol:

Gruß maz4 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kündige schon mal an:

Hat jemand Samstag um 9 Uhr >MORGENS< Zeit und Lust ne Runde zu drehen ?? Treffen wäre wie immer Am Schmetterlingsplatz.

Würde mit Enduro HT Kommen und Singlespeed + Klappspaten um die Eisdecke an den einschlägigen Stellen wegzubekommen.

Ziel: mehr Technik statt Tour
max. 2-3 Stunden

Da die Woche über Plusgrade angesagt werden , kann vielleicht ach getourt werden (Enduro)

WER IST DABEI !!!

würde schon gerne mit aber mit dem momentanen 2rad unterm gesäß werd ich keine großen abfarten machen.. und so wie ich dich hab fahren sehen kannsch net mithalten... also frühestens ende februar ( oder april kommt drauf an was ich zuerst kaufe... rad oder rechner)bin ich voll dabei... dann mit ordentlichen rad und viel mehr selbsvertrauen..^^ esseidenn du kannst mir sagen das mein rad es packt..^^

Ich kündige schon mal an:

Hat jemand Samstag um 9 Uhr >MORGENS< Zeit und Lust ne Runde zu drehen ?? Treffen wäre wie immer Am Schmetterlingsplatz.

Würde mit Enduro HT Kommen und Singlespeed + Klappspaten um die Eisdecke an den einschlägigen Stellen wegzubekommen.

Ziel: mehr Technik statt Tour
max. 2-3 Stunden

Da die Woche über Plusgrade angesagt werden , kann vielleicht ach getourt werden (Enduro)

WER IST DABEI !!!

Ich hätte Lust aber leider muss ich arbeiten -.-
Ich wollte Sonntag gegen 10 uhr zum potsdamerplatz Technik üben mit Treppen fahren! Sobald ich dort verjagt werde einen anderen Spot anfahren und zwischendurch irgendwo runter dropen.
Vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Gruß

hoffe auch das ein wenig gefahren werden kann.

und noch mitreiter vorhanden?
@zelar: keine sorge, wir fahren miteinander nicht gegeneinander :)

ich dachte wir reden hier über schmetterlingsplatz? jetzt potsdammer??? wattn nun??? ich bin verwirrt...^^
sorry war mein fehler
eek.gif

15.01.2011 Samstag: 9 Uhr Schmetterlingsplatz

16.01.2011 Sonntag: Technik in der Stadt

ich dachte wir reden hier über schmetterlingsplatz? jetzt potsdammer??? wattn nun??? ich bin verwirrt...^^

Samstag mit nill am schmetterlingsplatz/Grunewald-t Berg

Sonntag will ich am Potsdamer Treppen fahren und EVTL. Treppen springen lernen(1 Treppen Gruppe über springen+Podest und in der 2 treppengruppe landen)
Sobald wir dort verjagt werden(ich war letzte mal gut 2 Std dort) geht es zu anderen Bahnhöfen oder Treppen Spots oder etwas Street fahren und irgendwo rüber oder runter droPen!
Ein Fully sowie Helm und Schutzkleidung wäre zu empfehlen aber kein Pflicht....ich übernehme auch keine Verantwortung usw....

Gruß

Gruß

ohne Helm :D ohne mich !

GEDANKEN---nicht weil ich denke Ihr könnt nicht fahren, sondern weil ich egoistisch genug bin euch liegen zu lassen. Weil es dann eure eigene Schuld ist.
Ich hoffe dieses Argument zieht bei jedem.

PS: würde natürlich NIE, auch ohne Helm, jemand liegen lassen oder nicht helfen.
Aber anders kommt doch noch jemand auf die Idee ohne Helm zu kommen. :daumen:

Bis Samstag :)

ohne Helm :D ohne mich !

GEDANKEN---nicht weil ich denke Ihr könnt nicht fahren, sondern weil ich egoistisch genug bin euch liegen zu lassen. Weil es dann eure eigene Schuld ist.
Ich hoffe dieses Argument zieht bei jedem.

PS: würde natürlich NIE, auch ohne Helm, jemand liegen lassen oder nicht helfen.
Aber anders kommt doch noch jemand auf die Idee ohne Helm zu kommen. :daumen:

Bis Samstag :)

Ich fahre selbst zum Bäcker mit Fullface :D

Ich habe es mit Absicht erwähnt das Schutzkleidung angebracht ist!zumal ist es kein "weicher" Waldboden sondern Beton Stufen die Dezent! Aua machen können!!!
Also Safety First !!!!!

Nill hast du Sonntag keine Lust/Zeit?

Gruß

Zurück