Aktueller Inhalt von GuyFawkes

1. GuyFawkes

Endlich: Das E-Bike auch für den kleinen Mann

Die Idee an sich ist nicht neu. Könnte man nicht heutzutage einen anständigen NaDy als Energiequelle nutzen? Mir schwebt da sonne Art Chopper vor... Vorn 26er Rad mit Motor und hinten ein 24er mit NaDy...
  2. GuyFawkes

Wie kann ich vorgehen?

War die Kurbel vorher auch da dran?
  3. GuyFawkes

Wie kann ich vorgehen?

Kettenblatt und Kassette waren hinüber und du hast die alte Kette genommen? Nimm eine neue Kette und ein halbes Glied dazu. Dann könnte es auch ohne Spanner halbbwegs passen. WICHTIG: Kettenlinie muss 100% stimmen!
  4. GuyFawkes

Singlespeed Galerie - Teil 1

Scheint mir der Grund zu sein, wegen der dünnen, langen Rohre. Und wer mal vergessen hat den Gegenhalter festzuschrauben weis was da für Kräfte wirken...
  5. GuyFawkes

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Höhö, hab grad nochmal geluschert. Ist ne 951er.
  6. GuyFawkes

Foto aktualisiert XTR 950 Kurbel
  7. GuyFawkes

S: XTR 950 Schaltwerk Short Cage 8x

Muss leider passen, ist doch ein Mid Cage SW.
  8. GuyFawkes

Umbau FLEMA MTB zum Stadt-, bzw. Feldwegrad

Wie definiertst du Größe L? Hab noch einen leichten Giant Stahlrahmen, kaum Gebrauchspuren in 19".
  9. GuyFawkes

33,- ok? Eilt es sehr? Ich wollte sowieso morgen früh ne kleine Fotosession machen. Dann kannst dir erstmal einen Überblick verschaffen.
  10. GuyFawkes

Hab zufällig noch ein SC hier liegen. Zustand deutlich besser als das im Album. Sind sogar Alurollen drin.
  11. GuyFawkes

(V) XTR 950/952 Kurbel, VR, SW

Achja, die Innenlager haben jeweils 112,5 mm Achsen und die Pedale sind nicht im Paket enthalten. Bessere Fotos folgen.
  12. GuyFawkes

(V) XTR 950/952 Kurbel, VR, SW

1 x XTR 952 Kurbel inkl. Innenlager + NOS 34er KB - 111,- inkl. Versand (VHB) 1 x XTR 950 Kurbel inkl. Innenlager -nicht auf Foto- (eigentlich sind nur noch die Arme und Lager zu gebrauchen) - 50,- inkl. Versand (VHB) 1 x XTR 950 SW Short Cage 20,- inkl. 1 x XTR 950 VR-Nabe eingespeicht in...
  13. GuyFawkes

1 x XTR 952 Kurbel inkl. Innenlager 112,5 mm + NOS 34er KB - 111,- inkl. Versand (VHB) 1 x XTR 951 Kurbel inkl. Innenlager 112,5 mm -nicht auf Foto- (eigentlich sind nur noch die Arme und Lager zu gebrauchen) - 50,- inkl. Versand (VHB) 1 x XTR 950 SW Short Cage 20,- inkl. 1 x XTR 950 VR-Nabe...
Zurück