Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir gestern einen Schwalbe Smart Sam gekauft. Nun weis ich nicht wie man den draufziehen soll. Auf dem Reifen sind zwei Pfeile nebeneinander. Der 1. Pfeil zeigt nach links und da steht Rear dran und der 2. Pfeil zeit nach rechts und da steht front dran. Ich möchte den Reifen...
Technisches Verständnis habe ich schon so ein Bischen da mein anderes Hobby rc-verbrennet Cars sind und da muss man auch oft dran rumschrauben. Aber an einem fahrrad war ich noch nicht dran und bin deswegen vorsichtig. Ich danke euch.
Was sind Cantis?
Womit Einölen?
O.k da hat jetzt jemand viele Links geschickt. Kann mir jemand verraten wie man das dann alles montiert? Ich habe auf dem Oberen Rahmen auch eine Hülle wo der Zug durchgeht. Soll ich das auch durch eine hülle tauschen? Das ist aber ein Plastikrohr.
So ich habe endlich mal ein Pic zu dem Fahhrad gefunden. Den Bremszug findet ihr ja bestimmt von allein. Wie geschrieben Hinterradbremse. Könnt ihr auf dem Bild erkennen ob man hinten eine Scheibenbreme nachrüsten kann?
http://www.vtt-annonces.com/vttupload/fae9wzqu.jpg