Aktueller Inhalt von gzero

  1. G

    Suche Sportpartner/in für gemütliche Bike Touren

    Bin 51 u. bin der gemütliche Bergauf Biker. Also nicht ein "echter MTBler". Altenburg, Giechburg, Friesener Warte. Ohne Elektromotor. Auch für das Wandern bin ich offen.
  2. G

    "Komoot-Navi" bis 250€ gesucht

    Wie schaut es mit dem Garmin eTouch 35 aus? Gibrs es im Media Markt für 199. Display soll nicht o gu sein wie z.B das Oregon 700. Das liegt ca, so bei 290 €,
  3. G

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Ener der Kemmerer Keller errichtet gerade Schranken, damit die Radfahrer gezwungen werden abzusteigen. Seh ich ja ein, kann man drüber streiten. Allerdings kam jemand auf mich zu und lachte hämisch..mit den Kommentar "Ihr seid alle selber schuld". Gott Sei dank gibt es genug Keller bei denen man...
  4. G

    Wohin in Österreich...?

    Wie ist es im Defereggental (St.Jakob, St. Veit) oder Osttirol (Sillian z.B)allgemein? Mächte gemütliche Touten machen. update 22.7: Jetzt bin ich eher für Dachtein:ka:
  5. G

    Wohin in Österreich...?

    Gleiche Frage wie leztes Jahr, wohin heuer? Letztes Jahr war ich Seis am Schlern..war mal Interessant die Dolomiten, aber so ne lange Anfahrt mit Brenner möchte ich nimmer. Alpachtal? Wildkogel? Wilder Kaiser?..
  6. G

    Grossarltal

    ..das Essen auf den Almen war mit das Beste das ich jeh auf Almen hatte. Fast Alle machen vieles selber ..unvergesslich das selbergemachte Apfelbrot auf einer Alm..
  7. G

    Grossarltal

    Und geich kommen wiefer Werbeanzeigen..
  8. G

    Grossarltal

    Hallo, ich war im Sommer 1 Woche dort: Kann alles bestätigen: Uphill auf Almen. Aber sehr schöne und urige Almen. Hat mit alles seh gut gefallen.
  9. G

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Geisfled (Sängerehrendenkmal)
  10. G

    Bike Urlaub 2016 in Deutschland oder Österreich, nur wo?!

    Zugspitzarena (Ehrwald, Lermoos) Großarltal (War ich selber heuer, urige Almen)
  11. G

    Wohin in Österreich...?

    Gut..dann werde ich mich mal auf das Grödner Tal jetzt festlegen..irgenwann muss man sich ja entscheiden...Eine Abschluss Frage dann: Welcher Ort: Gröden, Wolkenstein...oh...ist aber dann der falsche Thread hier..ist ja Italien:confused::confused:...hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarung...
  12. G

    Wohin in Österreich...?

    Wenn ich ein bischen weiter fahre, währe auch mal Gröden, Wolkenstein, Bozen, Brixen oder so interessant. War bis jetzt nur in Österreich..weiss net..is halt a biserl weiter zum fahren..kommt halt gleich mehr zam, Benzin, Maut und längere Fahrzeit vor allem, weil ich net bgern so lang fahr...
  13. G

    Wohin in Österreich...?

    Schaue mir gerade mal Stubaital an - hat mich immer abgeschreckt, weil es eher als Wintersport-Hochburg gilt....Wen Dann Welcher Ort ? Neustift ?------------------in Ischgl gibt es auch viele MTb Touren habe ich gesehen
  14. G

    Wohin in Österreich...?

    Habe mir gerade mal Serfaus angeschaut: Sieht doch echt sehr Touristisch aus und ziemlich verbaut...echte Almen, wie ich sie heuer im Grossarltarl erlebt habe, mangelware....ich weiss net...Bikeparks ok, interessiert mich aber net. möche einfach auf ALmen fahren und eine schöne Brotzeit ohne...
  15. G

    Wohin in Österreich...?

    Danke Tiroler ...werde mal nach Unterkünften gucken .....suf der Tourismus Seite steht, Wer im Ort Urlaub macht, darf kostenlos alle Seilbahnen benutzen ....wo ...dafür eine tägliche kurtaxe ...
Oben