Aktueller Inhalt von H.J.

1. H.J.

Suche Federgabel 120mm, tapered und 9x100

Suche Federgabel 120mm, tapered und 9x100 wie z.B. Rock Shox judy o.ä nur keine Stahlfeder für mein e-MTB Cube Reaction Hybrid XL also Gabelschaft sollte lang sein, muss noch mal messen was ich brauche, danke Heiner
  2. H.J.

Liteville Rahmen Ersatzteile

Hallo zusammen, ich habe heute die kleine Titanschraube am hinteren Umlenkhebel - Lager (301 MK12) abgerissen, M8 Feingewinde. Wo kriege ich denn so eine Schraube (und direkt auch Lager) her, im Netz finde ich nichts, Syntace auch nicht? Vielen Dank im voraus Heiner
  3. H.J.

Was tun? Sattelstütze knarzt mit Post Shim Reduszierhülse

gestern waren es noch 50 €, lustig. btw können wir mal hier dieses schwachsinnige product placement ausblenden, danke Heiner
  4. H.J.

Was tun? Sattelstütze knarzt mit Post Shim Reduszierhülse

also das ist preislich aber schon eine Ansage, ok wird sicher super sein eure Stütze aber warum ist eine 185 er Stütze 50 € teurer als eine 160 er?
  5. H.J.

RS Monarch RC3 Plus Im 301 ist zickig :-/

frag doch Stefan ob er den Dämpfer kennt @stefan406 warum macht das die Sache schlimmer?
  6. H.J.

Erfahrungen mit dem RS Monarch3 Lord Helmchen tuned

Hallo zusammen, eigentlich war das Thema ja, ob jemand Erfahrungen mit dem LH RS Monarch RT3 Debonair hat. Scheint ja niemand zu haben, mich würde es auch interessieren. Ich habe auch versucht mit LH Kontakt per Mail aufzunehmen, da ist wohl im Moment niemand Zuhause oder wg. Reichtum...
  7. H.J.

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

mal ne blöde Frage, wie wirkt sich der Unterschied noch aus zwischen 140mm und 160mm Hebeln. Klar, der Federweg aber gibt es noch andere Unterschiede z.B. im Ansprechverhalten, Fahrverhalten ...? Ich habe einen gebrauchten 140mm Rahmen gekauft und überlege ob ich überhaupt wechseln will.
  8. H.J.

Galerie: Zeigt her eure 301

und wie werden die Reifen richtig ausgerichtet? Genau so, sorry im RR Verein muss man 5 € in die Vereinskasse zahlen wenn der Markenname nicht am Ventil sitzt
  9. H.J.

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

ich suche auch 160mm Hebel MK12 schwarz, wenn jemand tauschen oder nur verkaufen will einfach melden, danke Heiner
  10. H.J.

Alles über das neue H-3

wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht nicht um 26 oder 27,5 oder 29 Zoll sondern um den NN und der fährt sich egal welche Felge vom Fahrverhalten sicher gleich. Die Frage war "wie fährt sich der Reifen".
  11. H.J.

Alles über das neue H-3

gute Antwort, der fährt sich wie bei 27,5 oder 26
  12. H.J.

Alles über das neue H-3

ich hatte mal ein 101 (XL) mit 27,5 Zoll und 140mm FW, das war nicht so weit weg vom H3
  13. H.J.

Galerie: Zeigt her euer H-3

also ich fahre das H3 als Winterbike und mal für ne entspannte Runde auf nicht allzu heftigen Trails und Forstautobahnen. Ich habe mich gegen 29 Zoll entschieden, weil ich 27,5 Zoll auch noch agiler finde. - H3 XL - Syntace W30 in 27,5 mit Nobby Nic 2,25 schlauchlos - Pike 150mm - XX1 und X0...
  14. H.J.

hier meins
  15. H.J.

warum das? Ich habe ein H3 in XL mit Pike, XX1, Syntace W30 und ein bischen Carbon und komme auf 10,4 kg. Etwas leichtere Gabel / Reifen und Du bist sofort unter 10 kg.
Zurück