Aktueller Inhalt von H-Vollmilch

  1. H-Vollmilch

    Ausprobiert - ungleiche Brüder: Five Ten Impact vs. Freerider

    Schöner Bericht! Hat jemand den Freerider in UK 11.5? 11 ist mir zu klein und 12 zu groß. Viele listen 11.5 gar nicht auf. Ein Händler sagte mir sogar, dass er 11.5 nicht bestellen kann/das es das nicht gäbe... bmo hat ihn aber im Sortiment (halt stets ausverkauft) und FiveTen listet die...
  2. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    Okay, hab mir jetzt Öl,Fett und ne neue Feder bestellt. Brauch ich neue Dichtungen sobald ich die Gabel aufmache oder sind die danach noch dicht? Gruß
  3. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    Im Großen und Ganzen ist die Coil echt ne Top Gabel
  4. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    meistens ;)
  5. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    schade, bei dem hätt ich noch ne gratis Wurstscheibe auf die Hand bekommen :D Ich meinte vielmehr im Bezug auf Öl im Kfz Bereich, zuhause steht viel W15er rum... Das aufjedefall, aber erst wenns soweit ist ;) Danke!
  6. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    naja die gabel ist vlt 5 Monate jung... Hab noch nie ne Gabel zerlegt, deswegen kann ich mir noch nicht direkt vorstellen wo überall öl reinkommt :) Hab nur das aus der Manual: http://www.sram.com/_media/pdf/rockshox/dealers/TM_MY08_D.pdf...
  7. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    Naja, in Anbetracht dessen, dass die Entscheidungsfindung bezüglich dieses Themas so schwierig ist, wirst du wohl recht haben. Wobei er mir nichts aufschwätzen will, wofür ich sehr Dankbar bin... Dann werd ich das Öl mal wechseln und an den Einstellungen rumspielen, den nach erneuten...
  8. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    Hi, ich muss den Thread kurz wieder ausgraben und diesesmal gibts keinen Reim ;) Der Servicemann hat angerufen und gemeint, das die Standardfeder bis 82kg geht (was ich ja gerade so einhalte), was er nicht wusste und jetzt herrscht unsicherheit über den Wechsel. Jetzt weiß ich wieder nicht...
  9. H-Vollmilch

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    @steff Im Trail funktioniert sie einwandfrei, da nutze ch so gut wie den kompletten FW. Im Freeride nach Drops oder Sprüngen ist dann manchmal ende. Seit sie einmal Durchgesemmelt ist macht sies auch häufiger bei kleineren sachen...
  10. H-Vollmilch

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    echt schöne Bikes! @Steff Was fährst du für ne Feder in der Lyrik? Wiege knapp 79kg ohne Ausrüstung, bei Standardfeder und sie semelt mir ab und an durch...bin am Überlegen ob ne andere Feder her muss oder ich an den einstellungen spielen soll...wobei die highspeed druckstufe schon zugedreht ist:(
  11. H-Vollmilch

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Hi, nach langem zögern, mein Moped:
  12. H-Vollmilch

    Lyrik Thread (Gabel!)

    Ich hab gerade das selbe Problem, top Performance auf Trail aber im Freeride Durchschläge.....Wie wärs mit einer härteren Feder, das mit den 180 geht bestimmt nicht..
  13. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    Hab Dank für den tollen Rat, nach Federwechsel schreite ich zur Tat, zu optimieren das Setup der Gabel um zu fahren sehr Komfortabel. :D
  14. H-Vollmilch

    Lyrik macht Probleme

    Okay schade, mal sehen was sich da rausholen lässt bzw. wie sich die harte Feder überhaupt gibt. Danke für die Ratschläge! So zusammenfassend: Denkst du der Federwechsel war die richtige Entscheidung?
  15. H-Vollmilch

    Lyrik Thread (Gabel!)

    Okay, mal seh wie sich die harte nach dem Einbau gibt, sie ist schon von der Werkstatt bestellt von demher hab ich keine andere Wahl mehr... Danke!
Zurück
Oben Unten