Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Giant Freunde
Ich würde mir gerne ein Giant Trance E- 1 kaufen
Meine Frage wäre zum Akku hat einer schomal Probleme mit Akku gehabt.das er kapput gegangen ist oder hält der ein fahrradlebenlang(Natürlich Ei entsprechender Behandlung).
Die Akkus sind ja beklebt oder Lackiert da sie...
Also laut Händler kostet es 3200 das was im inet steht is nicht die deutsche Variante
Is wie es vorjahres Modell ich habe es jetzt für 2600 bekommen Denke das ist ein guter Preis
Anhang anzeigen 893355
Hallo
Ich habe mir das Reign 1 Vorbestellt
hat einer eine Ahnung wann da Auslieferung von Neuen Modellen bei Giant ist?
es Kostet UVP 3199 was wäre da ein guter Preis beim Händler?
Hallo
Ich habe mir das Reign 1 Vorbestellt
hat einer eine Ahnung wann da Auslieferung von Neuen Modellen bei Giant ist?
es Kostet UVP 3199 was wäre da ein guter Preis beim Händler?
Die bremsleistung ist mir zu schlecht nicht bissig genug einfach zu weich
Was stört dich denn an der 500er Bremse? Vielleicht kann man erstmal was mit größeren Scheiben lösen.
Hallo
Bremsen Shimano MT500 (Deore-Serie), Hydraulik-Scheibenbremse, RT56-Rotoren (180mm)
Bremshebel Shimano MT500 I-specII (Deore-Serie)
so steht es im Datenblatt
Hallo
Ich fahre eine MT500 I-specII (Deore-Serie)
Würde wenn es geht und bezahlbar bleibt auf eine ander Bremse umrüsten
Meine Fragen Händler hat mir mal was von glaube 400 Euro für SLK erzählz?
Wie kann man das mit Schaltgrifen machen is ja mit der Bremse irgentwie eine Einheit oder?
Müssen...
Hallo
ich fahre ein Trance 2 2018
ich wollte erst die Bremsen Tauschen aber da mir das etwas zu Teuer wird und ich auch nicht so richtig Plan habe zb durch I-specII (Deore-Serie) Verbindung mit Schalthebel.
Meine Frage is was kann ich für besser Beläge fahren und kann man zb eine SLX Scheibe...