Aktueller Inhalt von H12345

1. H

Giant Bilder...

Giant Reign 1 27.5 2020
  2. H

Giant E bike

Hallo Giant Freunde Ich würde mir gerne ein Giant Trance E- 1 kaufen Meine Frage wäre zum Akku hat einer schomal Probleme mit Akku gehabt.das er kapput gegangen ist oder hält der ein fahrradlebenlang(Natürlich Ei entsprechender Behandlung). Die Akkus sind ja beklebt oder Lackiert da sie...
  3. H

Giant Reign 650B

Also laut Händler kostet es 3200 das was im inet steht is nicht die deutsche Variante Is wie es vorjahres Modell ich habe es jetzt für 2600 bekommen Denke das ist ein guter Preis
  4. H

Giant Reign 650B

5. H

Giant Reign 2020

Anhang anzeigen 893355 Hallo Ich habe mir das Reign 1 Vorbestellt hat einer eine Ahnung wann da Auslieferung von Neuen Modellen bei Giant ist? es Kostet UVP 3199 was wäre da ein guter Preis beim Händler?
  6. H

Giant Reign 650B

Hallo Ich habe mir das Reign 1 Vorbestellt hat einer eine Ahnung wann da Auslieferung von Neuen Modellen bei Giant ist? es Kostet UVP 3199 was wäre da ein guter Preis beim Händler?
  7. H

Trance 2 mit Dore MT 500 zu schwach

Noch eine Frage Fallen ich sie doch tausche muss ich da immer die Leitungen neu verlegt werden oder brauch jede Bremsen eine andere Leitung?
  8. H

Bremse Wechseln Von Dore aus XT

Mein altes Giant von 2011 hat glaube Avid Elixir 5 die sind viel besser ich merken in unterschied vor allem vorne Ja sind Eingebr. und entlüftet
  9. H

Die bremsleistung ist mir zu schlecht nicht bissig genug einfach zu weich Was stört dich denn an der 500er Bremse? Vielleicht kann man erstmal was mit größeren Scheiben lösen.
  10. H

Hallo Bremsen Shimano MT500 (Deore-Serie), Hydraulik-Scheibenbremse, RT56-Rotoren (180mm) Bremshebel Shimano MT500 I-specII (Deore-Serie) so steht es im Datenblatt
  11. H

Hallo Ich fahre eine MT500 I-specII (Deore-Serie) Würde wenn es geht und bezahlbar bleibt auf eine ander Bremse umrüsten Meine Fragen Händler hat mir mal was von glaube 400 Euro für SLK erzählz? Wie kann man das mit Schaltgrifen machen is ja mit der Bremse irgentwie eine Einheit oder? Müssen...
  12. H

Wenn ich sie doch Tausche wie kann ich das mit Schaltgriffen machen is ja irgentwie eine Einheid oder?
  13. H

ok hört sich erstmal nicht so gut an.
  14. H

Hallo ich fahre ein Trance 2 2018 ich wollte erst die Bremsen Tauschen aber da mir das etwas zu Teuer wird und ich auch nicht so richtig Plan habe zb durch I-specII (Deore-Serie) Verbindung mit Schalthebel. Meine Frage is was kann ich für besser Beläge fahren und kann man zb eine SLX Scheibe...
  15. H

Giant Trance 650B

Is noch orginal.was könnte da geändert werden?
Zurück