Aktueller Inhalt von h1ld3

1. H

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Es geht nicht um die Lieferprobleme. Es geht um die fehlende/ falsche Kommunikation und den schlechten Service von Radon. Canyon sagt idR von Anfang an, wie lange du auf dein Rad warten musst, aber auf die Aussage kann man sich dann wenigstens verlassen...
  2. H

Einfach bei Canyon bleiben und das ist nicht böse oder so gemeint, sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat.
  3. H

schein vs. sein

So langsam kommt das Gefühl auf, dass hier jemand vergisst wer denn wessen Gehalt bezahlt. Wie ihr hier mit Kunden umgeht und schreibt sie hätten keine Ahnung etc. ist einfach nur frech. Große Leistung!
  4. H

Radon Modelle 2012

Nicht eure Art?! Dann frag ich mich, wieso es mehr als genug Leute gibt (inkl. mir), die vergeblich auf eine Rückmeldung per Mail warten...
  5. H

Mein Bike stand ca. 7 Tage rum, bis DHL vorbei kam und es geholt hat.
  6. H

Kaufberatung MTB Hardtail Einsteiger

Wenn dann ganz klar das Radon. Nun ja das 6.0 hat die bessere Gabel und bissi slx, was das 5.0 nicht hat. Lohnt sich eigentlich schon das 6.0 zu nehmen.
  7. H

Tips für Umsteiger

Bei deinem Budget nimm ein Radon. Entweder das Team 5.0 oder wenns vom Geld passt, gibts aktuell das Team 6.0 in rot für €666. http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a43102/zr-team-6-0.html
  8. H

schein vs. sein

Gegen die Räder von Radon will ich auch kein schlechtes Wort verlieren. Es ging einzig und allein um das Auftreten und Verhalten seitens Bike- Discount.
  9. H

schein vs. sein

Geil ein Fail nach dem anderen. Bevor ich meine gute Kinderstube vergesse spar ich mir alle weiteren Kommentare.
  10. H

schein vs. sein

Wow du raffst es echt nicht oder? Übrigens ganz ganz harter Flame. Willst noch cheese zum whine?
  11. H

schein vs. sein

Sag mal hast du Lack gesoffen oder zahlen sie dir was für den Bullshit den du hier verzapfst. Deine Naivität scheint auch kaum Grenzen zu kennen.
  12. H

schein vs. sein

Die Sache ist, dass es bekannt ist, dass sowohl das Attention 2010 als auch das Acid 2010 nicht mehr lieferbar sind. Seit über einer Woche. Und dennoch wird es im Online Shop nicht geändert, sonder ist immer noch als lieferbar gelistet. Jede Bestellung läuft dort automatisch, einzeln und allein...
  13. H

schein vs. sein

Ja nee ist klar, mach ich Hauptberuflich...
  14. H

schein vs. sein

So und als hätte es nicht anders kommen können, darf ich mich nun auch in die Reihe der negativen Erfahrungen mit Radon aka Bike Discount einreihen. Habe zuerst ein Cube bestellt gehabt, welches entgegengesetzt der Aussage auf der Homepage nicht mehr liefbar ist, Kostenpunkt €550 Also...
  15. H

2011er ZR Team 6.0 Poplock Adjust?

Bei meinem 6.0 ist es dabei.
Zurück